Bronies.de

Normale Version: Pony Vore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich möchte hier mit zu dem Thema Vorarephilie ausrufen Pinkie approved

Was haltet ihr davon und ja ... eh ... ja Twilight happy
Vorheriger böser Text:

Spoiler (Öffnen)
ich habe hier noch nie Vore im forum gesehen. Das hie rgehört erher in den R34 thread
Deadend
(13.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Vore ist kein R34. R34 ist Pornografie. (btw. +1)
Vore besteht einfach aus der Fantasie von etwas oder jemanden Verschlungen zu werden.

Kann man mögen oder auch nicht.
Ich habe mal kurz ein paar Bilder gesucht und da kam so so einiges bei raus, wenn auch ungefähr 60% der Bilder irgendwie schlechte Modifikationen darstellen, wo man den Bauch des Ponys einfach dicker gemacht hat (mit einem Kreis, was man deutlich sieht) und eine Sprechblase an den Bauch gesetzt wurde.

Viel scheint gutes Bildmaterial scheint diese Sparte jedenfalls nicht zu liefern.

Vore ist ein sexueller Fetisch/neigung

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorarephilie

in verbindung mit Ponies zählt das auch zu R34
Deadend
Die meisten Bilder, die ich gefunden habe, dazu sind so wie Lazy Dream sie beschrieben hat, relativ harmlos und schlecht gezeichnet. Manches sieht sogar lustig aus. Aber ich bin auch auf härteres Material gestoßen, welches eindeutig R34 ist. (Obwohl micht das auch teilweise zu schmunzeln gebracht hat, ist halt irgendwie strange.)

Jedem seinen Fetisch, sollte man aber nun wirklich niemanden unter die Nase reiben. Es ist sehr sehr sehr speziell und auch einiges für manche verstörend.
die harmlosen Bilder von denen ihr redet kenne ich nicht. Das das echte zeug und das ist eindeutig r34, da dort explizit Geschlechtsteile gezeigt werden bzw. sogar sexuelle handlungen während des verschlingens. Deswegen sollte es zu r34 gezählt werden. der harmlose Kram meinetwegen zu Saucy
Deadend
Der Thread wurde nun zu BronyTalk verschoben, da es hier ja um Ponyvore geht.

Ich persönlich mags nicht und ist auch schwer nachvollziehbar für mich, was andere daran finden. Zum Großteil find ichs ziemlich eklig. Naja, dafür hab ich halt andere Vorlieben^^
(13.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Du sollst auch nicht auf R34 Seiten suchen gehen. Such doch mal auf "normalen" Seiten wie DeviantArt oder Derpibooru.

Da findest Du auch normales Zeug. Ich habe mal 2 akzeptable Beispiele rausgesucht und Du darfst mir jetzt sagen, wo zwischen normal und R34 Du das einstufst.

Dass es das auch in Kombination mit Sex gibt, ist verständlich.

Wie ich schon sagte, es gibt auch eine sauberer Saucy version von Vore mit weniger sex. R34 überwiegt jedoch massiv. Im übrigen ist das zweite Bild eher den Macro Fetisch zuzuordnen. Da aber beide versionen sexuell anregend sein sollen (jedenfalls für einige), sollte es zu mindestens den saucy genre zugeordnet werden.
Deadend
RD laugh ... ich meine RD laugh

ich kenne ja so einige Fetische aber Vore? Wirklich? ....
Mit sowas hätte ich nie gerechnet. Ich muss mir dazu erstmal ein paar mehr Gedanken machen

RD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh
Ich kenn´s, gefällt mir aber nicht. Es entzieht sich mir, wie von jemandem aufgefressen zu werden anregend sein kann. Aber hey, ich darf nicht über andere urteilen, dafür erscheint vielen was ich mag strange.
Also wie gehabt, wem´s gefällt bitte sehr, ich kann nichts damit anfangen.
Ich würde es so aufteilen: Vore ansich ist kein R34. Aber es gibt einen R34 anteil von vore so wie es von den Ponys auch R34 gibt.

Mir persönlich ists egal. Ich schaus mir nicht an. Wenns wer möchte dann ists ok.
Neu ist das ja nicht grade. Und dass es auch Pony Vore gibt, ist wenig überraschend. Ich mags nicht, finde es sogar ziemlich seltsam, aber im Grunde genommen ist es eher harmlos.
Bis jetzt wurde hier im Forum ja so gut wie kein Vore gepostet, ich frage mich, ob es wohl erlaubt wäre.AJ hmm
Die meisten Fetische sind echt harmlos solange man sich nicht über jeden scheiss aufregt. Vore ist nicht schlimmer als andere sexuelle Vorlieben auch.
Love & tolerate
Ich seh kein Problem darin. Vore ist auch kein R34 und den starken R34 Vore Anteil hab ich nie gesehen oder übersehen? (Dadurch das ich auf Derpibooru alle Filter aus hab stolpere ich über so ziemlich alles) Ich denke darauf kommt es beim Vore auch garnicht an wenn es nicht gerade Unbirth ist. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf so ziemlich alles was weit oberhalb der Geschlechtsorgane liegt.

Das einzige was ich daran wirklich garnicht verstanden hab waren die Goreansätze wenn Digestion also Verdauung ins Spiel kamen. Ich habe nichts gegen Gore aber der Gedanke das es Menschen gibt die drauf stehen lebendig von Magensäure zersetzt zu werden hat mich dann doch verwirrt irgendwie :/
(13.06.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]Neu ist das ja nicht grade. Und dass es auch Pony Vore gibt, ist wenig überraschend. Ich mags nicht, finde es sogar ziemlich seltsam, aber im Grunde genommen ist es eher harmlos.
Bis jetzt wurde hier im Forum ja so gut wie kein Vore gepostet, ich frage mich, ob es wohl erlaubt wäre.AJ hmm
Es ist hier nicht explizit erwähnt, dass es verboten ist, ich hoffe es aber.
Nicht, dass ich was gegen den Content hätte. Mich interessiert dieser nämlich nicht.

Weiterhin habe ich das Gefühl, dass dieser Thread deswegen entstanden ist, weil letztens wieder eine hitzige Diskussion gestartet ist...
Spoiler (Öffnen)

Naja, auch mal gegoogelt. Ich hätte es sein lassen sollen Whining
Vore kenne ich noch gar nicht. Es gibt eine ganz einfache Lösung: Einfach ignorieren. Ich denke, ich würde es mögen, deal with it. Wenn du es findest, einfach ignorieren. Es gibt viel schlimmeres, sicher auch im Fandom.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7