Bronies.de

Normale Version: ICO das tapfere Fohlen - R34 bevor es cool war
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: cover.jpg]

[Bild: cut1-2a.jpg]

[Bild: cut4-2.jpg]

[Bild: cut6-1.jpg]

[Bild: cut8-1.jpg]

[Bild: cut9-2.jpg]

[Bild: cut10-1.jpg]

[Bild: cut11-2.jpg]

[Bild: cut13-1.jpg]

Krasser Film, duh? Twilight: not bad
Sieht nach einem niedlichen kleinen Zeichentrick aus, den ich bisher nicht kannte.
Aber warum steht "R34 bevor es cool war" im Thread-Titel?
(14.06.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Sieht nach einem niedlichen kleinen Zeichentrick aus, den ich bisher nicht kannte.
Aber warum steht "R34 bevor es cool war" im Thread-Titel?

[Bild: cut10-1.jpg]
(14.06.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Sieht nach einem niedlichen kleinen Zeichentrick aus, den ich bisher nicht kannte.
Aber warum steht "R34 bevor es cool war" im Thread-Titel?

[Bild: 123.png]
Die Gedanken, welche man reininterpretieren kann, aufgemalt.

Edit://
Man Nex du Ninja
Sehe ich das richtig, ein Fohlen an einem Gestell angebunden wo man, naja was reininterpretieren kann, ein "steifes" Schwert, zwei Pferde die so hinterher laufen als wollen sie auch, naja etwas bestimmtes tun und dann eine Mischung aus Mensch und Maus die sich als Wurst verkleidet hat und ihre Nase verliert? Das in einem Kinderfilm. Oh meine Prinzessin Twilight Sparkle.

Edit: Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Antanica, Atra Demonica, Dasher, Fabr0ny, Xris, 2 Gast/Gäste
Ähm...
Interessanter Filmausschnitt RD laugh

Das ist aber immer Interpretationssache Twilight happy

@Atanicas Edit: Kann passieren, sie sind ja auch nur Nutzer
[Bild: cut11-2.jpg]
es sieht so naja ,,zufrieden,, aus RD laugh
internetz iz for p0rn,.... Trollestia

aber die bilder sind noch harmlos,.... grad ma gestoppt und dies gescreent RD laugh
[Bild: z4llqgjd.png]
it's soooo gay Trollestia
Gooby ist auch mit von der Partie wie es scheint

[Bild: cut4-2.jpg]

http://www.schnittberichte.com/pics/SBs/100/507166/cut6-1.jpg
interessant finde ich den zeichenstil. das Fohlen sieht fast auch wie aus FIM

der versaute kleine Spanner! seht euch an wie er der Prinzessin auf den Plot und unter den Schweif glotzt!



Agathe Bauer oder warum ich ein Hörgerät brauche.
Bei dem Geträller der Prinzessin habe ich irgendwie "sex mit besen" gehört xD
Ein netter kleiner Film. Muss doch glatt mal zusehen, wo ich den finden kann.
Och, ist ein süßer Zeichenstil Twilight happy Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, schau ich den vielleicht an, gibt es ja bestimmt auf YouTube.
Und die R34-Kommentare sind schon ein wenig weit hergeholt Tongue
(15.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]interessant finde ich den zeichenstil. das Fohlen sieht fast auch wie aus FIM

der versaute kleine Spanner! seht euch an wie er der Prinzessin auf den Plot und unter den Schweif glotzt!




Der will sie bestimmt auch mal auf den Bock spannen. AJ surprised
Alter, dazu gibts sogar richtiges R34 xD

Und... zu SSB Lyra eww WTF
Ohaaa sowas von Pervers ... wenn das der Papst wüsste :O
oh....als ich angefangen habe die ersten kommentare zu lesen musste ich lachen...
ich wette mit euch das ihr solche bilder auch in anderen filmen findet.
RD laugh
(15.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ][Bild: cut11-2.jpg]
es sieht so naja ,,zufrieden,, aus RD laugh
internetz iz for p0rn,.... Trollestia

Ihr seit echt so bekloppt, Leute [Bild: rd-pinkie3.png]

Ich bin mir sicher diesen Film zumindest in jungen Jahren gekannt zu haben AJ hmm

Aber Disney hat es auch drauf, muss ich sagen [Bild: cl-discord-troll.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Tjajajaja ich find´s einfach nur geil, das manche Leute aber auch immer versuchen, sexuelles in Kinderfilmen zu finden.XD
Naja witzig ist es allemal.
Kommt wahrscheinlich daher dass schon Märchen hochgradig sexuell sind und die Modernen Kinderserien sind ja auch nur eine Form moderner Märchen.
Allein der Froschkönig sit ein einziger Porno.
Ico ist auf diesem Bild nur happy, daß seine Freunde und seine Mutter kommen, um ihn zu befreien. ;-)

Aus welchem Film haste denn das mit den Karnickeln?

Najaaa, das Arielle-Cover war ja ein Racheakt des Zeichners. Es war eine seiner letzten Arbeiten, so wie das Aladdin-Cover, und zu dem Zeitpunkt wußte er bereits, daß er seinen Hut nehmen darf. ;-)

Das vom Lion King kannte ich noch gar nicht, genialer Fund. ^^

...und das mit den unterschwelligen Botschaften findet man auch heute noch überall. ^^;
"Der will sie bestimmt auch mal auf den Bock spannen." --Nicht nur er... :-D~

http://www.myvideo.de/watch/8653092/Ico_Das_kleine_Wildpferd

http://www.youtube.com/watch?v=RMIJNRHp4WU Das ungeschnittene Original.
Seiten: 1 2