Bronies.de

Normale Version: Schaut nicht weg, helft den Studierenden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ERST AB 16+ ÖFFNEN! (Öffnen)

In der Zeit kamen immer wieder Probleme vor.
Es geht darum dass immer mehr Menschen nicht dazu kommen in ruhe zu studieren oder zu lernen.
Und wegen ihm haben soviele Probleme beim studieren:

Es kann nicht sein dass Velociraptoren ohne Berechtigung uns mit Bananen abwerfen.
Das kann schlimme Folgen haben, wie
-Ausschlag wegen Bananen-Allergie.
-Depressionen wegen un-erfolgreichen Studieren / Lernen.
-Einschusslöcher wie auch Prellungen von den Bananen ( je nach Wurfkraft des Raptoren ) .
-Herzinfarkt durch's Erschrecken.
-Verletzung der Banane.


Bitte ignoriert das nicht, vielleicht seid ihr davon nicht betroffen, doch diejenigen die betroffen sind brauchen Hilfe!

Was meint ihr, wie man gegen dieses Problem kämpfen kann?

ES MUSS ETWAS UNTERNOMMEN WERDEN!
(14.06.2013)BARRA schrieb: [ -> ]Was meint ihr, wie man gegen dieses Problem kämpfen kann?

ES MUSS ETWAS UNTERNOMMEN WERDEN!

schick sie in die ostblockstaaten,.... da solls ja keine bananen geben Trollestia
(14.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(14.06.2013)BARRA schrieb: [ -> ]Was meint ihr, wie man gegen dieses Problem kämpfen kann?

ES MUSS ETWAS UNTERNOMMEN WERDEN!

schick sie in die ostblockstaaten,.... da solls ja keine bananen geben Trollestia

Velociraptoren sind zu schlau um auf Tricks reinzufallen.
Wir brauchen professionelle Velociraptorabwehranlagenmitlaserpointernundriesenatombombenauslösemechanismus.Yay längstes Wort evar
Aber wo bekommt man so etwas her???
(14.06.2013)BARRA schrieb: [ -> ]Aber wo bekommt man so etwas her???

internet,... Great and Powerful
(14.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(14.06.2013)BARRA schrieb: [ -> ]Was meint ihr, wie man gegen dieses Problem kämpfen kann?

ES MUSS ETWAS UNTERNOMMEN WERDEN!

schick sie in die ostblockstaaten,.... da solls ja keine bananen geben Trollestia

Es gibt im Osten mehr Bananen als im Westen. Deal with it :I
Das sieht schlecht aus.
warum studiert ihr einfach nicht im Osten?
Was ist wenn der Velo mit einen Bananen LKW zu dir fährt, dann sind die Bananen auch noch faul... nicht gut.
Ich werde zwar nicht von Bananen abgeworfen, aber denoch oft erschreckt und habe deswegen Herz rythmus Störungen FS sad
... Tut mir leid, wegen den angesprochenen Problemen habe ich auch den Thread eröffnet um euch zu helfen Sad
Ich versuche es positiv zu sehen ich bekomme von dem Raptor gratis Bananen und sobald ich mir ein Betäubungsgewehr leisten kann wird er an einen Zoo verkauft und ich bin reichCheerilee awesome