Bronies.de

Normale Version: Red Orchestra 2 / Rising Storm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag.
Spielt irgendjemand von euch Red Orchestra 2 oder Rising Storm? Eine kleine Runde mit Bronies wäre mal eine schöne Sache.

Für die die es nicht kennen:
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad ist ein Ego-shooter aus dem Jahre 2011. Das Spiel behandelt den Krieg an der Ostfront, fokussiert auf die Schlacht um Stalingrad 1942-43.
Spoiler (Öffnen)


Rising Storm ist eine Erweiterung für Red Orchestra 2, in dem der Schauplatz zum Pazifik wechselt.
Spoiler (Öffnen)

Das ganze setzt Steam vorraus.
Jau, ich spiel's wohl öfter mal mit 'n paar Leuten aus meinen Clan. Habe mir Rising Storm allerdings (noch) nicht komplett gekauft, spiele eben nur die Version, welche man mit Red Orchestra gratis draufbekommt. Heißt, kann nur den Gewehrschützen spielen ... und bin darin auch nicht besonders gut Pinkie happy . Aber wenn du trotzdem mal bock hast kannste mich ja mal in Steam adden:" Romanov|MacLellan "... oder such mich mal am besten in der Steamgruppe von Bronies.de. Wenn man nach meinen Steamnamen sucht bekommt man glaube ich um die 69 Seiten RD laugh

ps. Den Red Orchestra Trailer kannte ich noch garnicht. Hach, wie geil
Wieder angefangen da BF3 rumspackt. RO2 ja, am liebsten Realismus oder klassisch (wo auch immer da der Unterschied liegt Derpy confused ), Rising Storm eine Runde gespielt, ich mag das Jungle-Setting nicht.
Besser issas!
Spielst du für die Wehrmacht oder für die Rote Armee?
Wenn du dich für die Wehrmacht entscheidest, würde ich gerne eine Runde mit dir spielen.
Ich versuche immer in die Wehrmacht zu kommen, weil ich da den größten Klassenfortschritt habe (K98), manchmal kommt man aber eben auch zwangsweise ins Sovjet-Team.
Bin nur im Besitz von Rising Storm, hatte 4er bundle für mich und kumpel gekauft xD

Ich mag aber die RO maps mehr als die RS maps, vor allem weil panzer......
Und action ist einfach nur behindert, dass hab ich vor allem gemerkt nach dem mein lvl runter gesetzt wurde und ich gezwungen war es zu spielen......
Ich hab natürlich auch Red Orchestra 2 / Rising Storm, zock aber lieber die Red Orchestra 2 Maps, weil mir dass Ostfront Setting mehr als dieser Pazifik Kram gefällt.^^
Aber natürlich spiel ich auf der Seite der Roten Armee! ZA RODINU!!!
Ich habs seit der Beta und spiele es immernoch regelmäßig ... und will es immer noch spielen Twilight happy

Falls es jemand auf verstärkung abgesehen hat einfach sagen Twilight happy ich bin dabei Twilight happy
Bin durch nen Tipp von nem anderen Gamer zu RO2 gekommen (Der war beim Bund und mag daher eher teambasierte und weniger arcadelastige Shooter) und für mich war das Spiel echt super: Das Spiel ist nicht zu einfach, das Deckungssystem und die Sichweise (sowie die Rufe der Soldaten) sorgen für ein realistisches Feeling und die Steuerung ist trotzdem einfach (und nicht so überladen wie bei ArmA [Bild: cl-rd-facehoof.png])

Wenn im neuen Jahr endlich DSL in der neuen Wohnung freigeschaltet ist, wäre ich für ein paar Runden im Team gerne zu haben [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(30.12.2013)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Bin durch nen Tipp von nem anderen Gamer zu RO2 gekommen (Der war beim Bund und mag daher eher teambasierte und weniger arcadelastige Shooter) und für mich war das Spiel echt super: Das Spiel ist nicht zu einfach, das Deckungssystem und die Sichweise (sowie die Rufe der Soldaten) sorgen für ein realistisches Feeling und die Steuerung ist trotzdem einfach (und nicht so überladen wie bei ArmA [Bild: cl-rd-facehoof.png])

Wenn im neuen Jahr endlich DSL in der neuen Wohnung freigeschaltet ist, wäre ich für ein paar Runden im Team gerne zu haben [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich bin IMMER für eine Runde zuhaben RD laugh
Adde mich einfach auf Steam und ab die Lutzi :3
Kleiner Tipp am Rande ...
Spielt die nächsten Tage KEIN RO2, wenn ihr Taktik wollt ... durch die Gratis Aktion
sind die Server zwar voll aber nur mit Egos, Kiddys und CoD-Spielern ... Lasst das Spiel lieber die nächsten Tage liegen ^^
War bei CSGO mit der 3€-Aktion nicht anders [Bild: z-Hollow.png]

Oder man holt sich zwei ganze Teams aus RO-Veteranen ran. Sebeil könnte sowas ja theoretisch hier im Forum organisieren, wenn er die Motivation zu hat [Bild: pc-drape.png]
So da der letzte Post ä Büssl her war hab mich entschieden hier was zu Posten:

Hi!

So nun zum Thema welcher Brony ist Zart wie Milkaschokolade, Fluffig wie eine Wolke
und suchtet Red Orchestra 2. (bzw lässt es in seiner Steam Bibliothek versauern)
Der kann hier (ja genau hier, naja vielleicht nicht ganz so genau hier) Posten der er
unglaublich gerne (oder nicht gerne) Red Orchestra 2 zocken will. (bzw. kann oder nicht kann)

Kurz gesagt: Wer lust auf ne Runde? Pinkie happy (eww wie kann der noch so nen Alten Schinken spielen?!?)



Lyra eww
Ich immer.
Add mich.
Zocke mit.
Hab Spaß.
Ertrage meine Antipathie gegen alles und jeden der nicht weiß, dass es ein Teamspiel ist.
Genial, hab dir gleich Geaddet, musst nur noch Feuer frei schreiben und alles ist in Butter.
(Email, Passwörter,Kontonummer und sonstige Sachen nicht vergessen!) RD wink