Bronies.de

Normale Version: 7000.Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wiso hats noch keiner bemerkt, hier im fandom sind wir schon seit 2 Wochen oder mehr 7000 Pony fans.RD deals with it
Die 8000 Marke packen wir lockerTwilight smile
Verbreitet das fandomBrohoof
und wieviele davon sind wohl Fakeaccount? AJ hmm
7000! yay! heißt es nich "das" fandom?
Haben wir nicht erst 6.608 registrierte Mitglieder?
Und sicher noch einige Fakeaccounts.
[Bild: unbenannt88881fofr.png]
[Bild: unbenannt7777sfqqa.png]

7153-6608=545
=545 Fakeaccounts
Gratis Beiträge!

Ich meine...toll, dass es so viele sind Pinkie happy
(15.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ][Bild: unbenannt88881fofr.png]
[Bild: unbenannt7777sfqqa.png]

7153-6608=545
=545 Fakeaccounts

Da haben unsere Mods und Admins aber noch einiges zu tun...
DIESER THREAD IST EINE LÜGE!!!!!!!!!!
(sorry Gratis Post Big Grin)
(15.06.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Wiso hats noch keiner bemerkt, hier im fandom sind wir schon seit 2 Wochen oder mehr 7000 Pony fans.RD deals with it
Verbreitet den fandomBrohoof

(15.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ][Bild: unbenannt88881fofr.png]
[Bild: unbenannt7777sfqqa.png]
Verbreite lieber mehr Rechtschreibduden. Facehoof
Wir sind zwar viele, aber wie gesagt, die Zahl der Fake-Accounts ist zu hoch, also: Der Jubel ist (noch) unbegründet Pinkie happy
also Fluttershy sagt mir was anderes:
[Bild: unbenannt88881fofr.png]
Herzlichen Glückwunsch Bronies.de! Cheerilee awesome
(15.06.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]DIESER THREAD IST EINE LÜGE!!!!!!!!!!
(sorry Gratis Post Big Grin)

Qft.

wir sind ja nicht mal 7000
Tja da muss ich wohl noch mit meinem Jubel warten, Leider, ist echt fies wenn Leute face accounts machen dadurch fälschen sie die Zahlen!

OK, dann eben das fandomFlutterrage
(15.06.2013)Red schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch Bronies.de! Cheerilee awesome

Nein, nein. Jetzt noch nicht, Red Big Grin

Der Thread sollte geschlossen werden, bevor noch jemand auf die Idee kommt, hier rumzuspammenRD wink

(15.06.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]ist echt fies wenn Leute face accounts machen dadurch fälschen sie die Zahlen!
Ja, die sollten sich echt was schämen[Bild: cl-rd-angry.png]
Genau, blöde idee von mir voreilige Schlüsse ziehen.
Bitte Koyo, Nastor oder sonst wer, make it close!!!Luna TRCV
Schließen wäre nur gute Idee wir sind noch lange nicht 7000.
Die Zahl sagt noch 6.600 und davon sind es noch sehr viele Fake accounts also schließen bitte.
(15.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ][Bild: unbenannt88881fofr.png]
[Bild: unbenannt7777sfqqa.png]

7153-6608=545
=545 Fakeaccounts

[Bild: 722.png]
7222-6608=614
Also sind mmn schon 614 nicht mehr mitgezählt worden. Wie gebannte in der Statistik behandelt werden, weiß ich nicht.
Schön das wir 7000 sind...davon höchstens 2000 aktiv aber trotzdem!

Party Hard!
Zitat:Verbreite lieber mehr Rechtschreibduden. Facehoof
warum? must du wol leider damid zu recht komen prufesorSad
Seiten: 1 2