Bronies.de

Normale Version: Ponyordner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Naja meine Frage habt ihr eine Ponyordner also ein Ordner für bilder musik filme etc die halt zu Fim gehören
Also ich komm auf einen Bilderordner mit 409 mb und 609 datein
un auf meinem handy habe ich 14 folgen zu insgemsat 1,6 gb
und musik ist einfach bei meiner normalen musik drin
ist das so inordnung? xD
Spoiler (Öffnen)
Hatte davor sehr viele kleinere Ordner, deshalb ist alles eher unsortiert :/

Edit: Habe den "ass-dateien" Ordner in "ger-subs" bennant xD
Nix mehr. Hatte ne Reihe Fanfics und die Folgen halt, aber alles gelöscht.
Mein Ordner beinhaltet knappe 17 Gigabyte. Was da wohl drin sein mag? :p
(10.08.2011)Boss schrieb: [ -> ]Mein Ordner beinhaltet knappe 17 Gigabyte. Was da wohl drin sein mag? :p

Kekse? Tongue
Ne Frage, gehört der Thread nicht unter Bronietalk oder lieg ich falsch?^^
YAY:
Spoiler (Öffnen)

Im Musikordern sind fast 700 Lieder, und im Bilderordner um die 25.000 Fotos xD

Ich habe für beides einmal einen Download auf Ponychan gefunden^^
Man mein Ordner ist im vergleich hier echt leer. Ich glaub ich sollte mir mal mehr Sachen saugen gehn. 100 MB nur Sad da geht mehr Big Grin
@LuDeRu Ich denke auch das der Thread, da es sich um MLP-Ordner handelt, im Bronytalk Forum besser aufgehoben wäre.

Hier ist mein Ordner, habe leider noch nicht alle Songs der Serie, da die rar die ich gedownloaded hatte nicht alle enthielt, aber das wird schon noch von alleine lösen^^.

Spoiler (Öffnen)
Den meisten Platz nehmen bei mir die Videos ein. 13,6 GB. Alle Episoden zweimal plus ein paar andere Videos.

Über die noch ziemlich kleine Bildersammlung (369,2 MB) breiten wir mal den Mantel des Schweigens aus. Ich hab bisher noch nicht mal die Comics von Mad Max. 100 MB gehen ja schon auf die Kappe der beiden vektorisierten SDCC-Postervarianten (50.000 Pixel hoch – muß Thunar davon abhalten, von den Monstern auch noch Thumbnails zu machen), und überhaupt zeichnen Bronies ja oft in Vektor und machen dann hochauflösende PNGs draus.
warte du hast vektor poster?
damn it do really want
welche sind das den? ich wollte mir eig ne Lunar rebublik poster und das von den Wonderbolts an die wand pin nur habe ich die bilder halt nicht in dieser grösse womit das gehen würde
Haben jetzt einen eigenen Thread im Fanart-Bereich. Schon mal Vorwarnung: So große Bilder könnten Nebenwirkungen haben, etwa im Browser oder bei der automatischen Thumbnail-Erstellung.
Spoiler (Öffnen)

davon 12 GB Videos, 3 GB Musik ein paar pdfs und der Rest Bilder Smile
323 GB Bilder, Videos, Spiele, Sonstige Elemente, nun ok vielleicht nicht alles nur Pony, aber 80%
Spoiler (Öffnen)

90% Pony

und ich habe mich immer gefragt wozu ne 500gb festplatte......
ich mein ich hab 20 spiele instaliert und komm auf keine 300
hab Terra platte drinnen und ein Bereich für künstlerisches, wo hauptsächlich Ponys mit drinnen sind, das meiste nehmen aber die filme in Anspruch, das sind schon 150 GB oder so die anderen bestehen aus spielen Bilder Musik und verschiedene Dateien. Leider hab ich auch anderes mit dazwischen rein geschoben, daher kann ich leider nur so 80 % als Ponyzeug ausgeben. XD
Etwa ein halbes Gigabyte, hab nur paar Bilder gespeichert, sonst nichts Besonderes. Folgen habe ich keine mehr, da ich in den letzten Monaten genug Ärger mit dem PC hatte und recht wenig Platz zum Zwischenspeichern hatte.
Meiner hat noch 4Gb.
Es wird aber bald mehr.
Ich glaube 3,85Gb sind die Folgen.
(10.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Ne Frage, gehört der Thread nicht unter Bronietalk oder lieg ich falsch?^^

Jawohl, so ist es. *verschieb*

Bei mir sieht es mittlerweile so aus: 352 MB Bilder, 669 MB Musik und 8,32 GB Videos. Meine wenigen Bilder gleiche ich wohl mit meinem Video-Ordner aus, da ich jedes YouTube-Video, das mir gefällt, zusätzlich zum Fave oder Like noch downloaden muss - für alle Fälle.

Hätte ich mehr Zeit, mir die Drawfriend-Stuff-Artikel auf EqD anzuschauen, wär mein Bilderordner höchstwahrscheinlich mindestens zehn Mal größer, aber das hol ich schon noch nach.

Und was die Musik angeht: 700 Lieder? 3 GB? Woher habt ihr das ganze Zeug her? Ich dachte schon, mein Musikordner wäre groß.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13