Bronies.de

Normale Version: Vila Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: dFmpd.png]


Vila Fanclub

Warum Vila? Wer kennt sie nicht? Wir alle lieben sie für ihre einzigartige Persönlichkeit. Ihren ersten Auftritt hatte sie in S02E11, genannt "Hearth's Warming Eve", während sie Princess Platinum (Rarity) folgt.

Fanart
Vila by Paddy Bro (Öffnen)

Userbar
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder (18)
Spoiler (Öffnen)

Aufnahmebedingungen
Sagt, warum ihr sie so toll findet!
Dabei, sie ist einfach genial - ihre Persönlichkeit, ihr Aussehen, das Pony schlechthin!
[Bild: cl-ts-clap.png]

Ich liebe ihre Farben und diese adrette Gangart in der Sendung. Toll! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
trag mich ein! [Bild: Mlp-aletsgo.png]
Ist ihr Cutie Mark eigentlich Canon? Wink
Und habt ihr beim mlp.wiki schon einen Namensvorschlag gemacht?^^
Noch nicht aber danke für den Tipp, werd ich umsetzten Wink
Sie ist so cute Pinkie happy
Schreib mich ein.
Meine Vila <3
[Bild: pc-adetermined.png] Eintragen Bitte !!
Eintragen pl0x
Warum? SCHAUT EUCH DIESE AUGEN AN! <3
Als schaut sie in eure Seele.
Als würde sie wissen was ihr wollt und was ihr denkt o_o
Und Sexuelle Interesse ääähh Falscher Text

Gibt es einen Augen Fetisch? Nichts mag ich mehr also schöne Augen
(Das ist noch untertrieben was ich geschrieben hab.)
Frage 1: Warum ist beim Vila-Artwork die Verlaufsfarbe von oben nach unten nicht dunkel zu hell, wie bei anderen Ponys? Trägt sie Kontaktlinsen? Wenn ja, sieht man dies auch wirklich so in der Serie? Wenn ja, sorgt dafür, dass ihre Kontaktlinsen Fanon sind.

Frage 2: Seid ihr euch bewusst, dass es, sobald ihr einen Namensvorschlag bei mlpwiki angebt, es erstmal eine gewisse Zeit dauert, bis der Name dann publik wird? Und ihr auf demokratische Thumbs-Up-Stimmen hoffen müsst?
1. ich zeichne nunmal so bei den Augen bin und war ich mir nie wirklich sicher, das ist bei mir von Bild zu Bild anders
2. nein war mir nicht bewusst
Yay endlich !!!

Ich liebe seit der folge !!!!

Ihr auftritt war das beste an der ganzen folge !
Vorallem ihre wunderbare haarsträne einfach göttlich !!

Count me in boys !
Vila is best pony. Ich würde gerne beitreten, weil Vila LuR's Waifu ist und ich sie echt toll finde :3
Ich muss mich doch in den Fanclubs des tiefgründigsten Charakters eintragen lassen!
Das T-Shirt wurde heute verschickt. Hat ja auch nur knapp 2 Wochen gedauert Twilight: No, Really?
Aber du hast Spreadshirt besiegt Pinkie happy
(10.07.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Aber du hast Spreadshirt besiegt Pinkie happy

Leider nicht sie, waren uneinsichtig Octavia angry

Ich musste zur Konkurrenz wechseln. Bei Spreadsheirt wäre das Shirt schon nach 2 tagen bei mir zu Hause gewesen *.*
Wärst einfach zu irgendeinem Printshop gegangen und es selbst drucken lassen.
Das wäre zu einfach. Und als #trubrony vermeide ich wenn möglich RL-Kontakt mit Non-Bronys.

Aber darum gehts hier nicht, sondern um Best Pony Vila :3

Spreadshirts Antwort, warum sie so mit Vila umspringen, war übrigens "YOLO"
Seiten: 1 2 3