Bronies.de

Normale Version: Miniprojekt in Minecraft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich bin Shorty und möchte euch ein kleines Minecraft Projekt vorstellen, in dem ihr auch mitmachen könnt! Es geht nicht direkt um einen Brony Server, sondern um ein Miniprojekt. Wahrscheinlich kennen einige jüngere Minecraftspieler das Megaprojekt von ungespielt, GommeHD, LPmitKev etc.

Dieses möchte ich gerne auch machen! Ich habe dazu ein Video gemacht, wo ihr euch etwas informieren könnt. Schaut euch das Video an, und postet hier oder in die Kommentare Fragen (falls ihr welche habt). RD wink

(@Mods Falls das hier eher in den Minecraft Thread soll, dann verschiebt es bitte dahin, dankeschön.)

Video:
Spoiler (Öffnen)
(Formular, falls nicht in der Videobeschreibung: Blub)