Bronies.de

Normale Version: Was öffnet ihr als erstes,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Crome, Bronies.de , verlauf
Hentai Foundry danach Sankakucomplex und dann MHF.
Skype, Waterfox, Windows Media Player.
Chrome > Bronies.de > Posteingang YT > Office 365
(17.06.2013)Ikaros schrieb: [ -> ]die Augen...
Die hat man aber in der Regel vorher schon auf, es sei denn man steht mit geschlossenen Augen auf, geht mit geschlossenen Augen pissen und kocht sich mit geschlossenen Augen Kaffee.

Bei mir wär's FF, erstmal RSS überprüfen um zu sehen ob es neuen Porn gibt oder ob was Spannendes in den nachrichten steht. Der Rest kommt danach.
Meinen Anus, um einen Obama abzuseilen.

Beim PC dann Steam..
Meine Hose, Bronies.de, Steam
Seiten: 1 2