Bronies.de

Normale Version: Was öffnet ihr als erstes,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wenn ihr den Computer einschaltet?RD laugh
die Augen...
(17.06.2013)Ikaros schrieb: [ -> ]die Augen...

Gute Antwort!
Ist dann doch eher ein Fall für "Spaß & Sonstiges". RD wink


~ Moved.
Das erste was ich öffne, wenn ich den Computer einschalte ist mein Firefox ^-^
Die Tabs sind üblicherweise noch gespeichert.
(17.06.2013)Ikaros schrieb: [ -> ]die Augen...

Ebenfalls, sonst sieht man ja nix. Sollte es sich hier jedoch um Eletronisches Kommunikatonsgerät mit Internet-Zugang handeln, öffne ich erstmal den Laptop... da Tippt es sich bequemer als am Telefon. Wenn ich den nicht öffne, is nix mit einschalten...
Google Chrome--> Ts3--> Skype--> Steam ;3
Hm Firefox [Bild: 01-rapidash.gif]
AJ hmm meinen Ordner [Bild: ordner.gif] oder Firefox [Bild: -crop-44-33-33px-Firefox-Logo-3.jpg]
Das allererste worauf ich klicke wenn ich den Pc einschalte, ist Firefox! Twilight happy

Danach wird grundsätzlich ein Tab mit Google und einer mit Youtube geöffnet und auf meine beiden Bildschirmen verteilt.
Google rechts und Youtube links.

Und wie es bei solchen "Ritualen" oft der Fall ist, hat sich dieser Vorgang bei mir inzwischen automatisiert und läuft so gut wie unbewusst ab.
das w-lan ding zum verbinden mitm internet Twilight: No, Really?
(ja das startet bei mir nicht automatisch)
Den Hosenstall.
Ich zieh' mir zuhause immer was anderes an, vor allem im Sommer, sonst müffelt man doch nur nach Schweiss.
Wenn ich in der Uni bin, dann ist es der Login für das VPN.
Ansonsten Firefox und Skype.
(17.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Den Hosenstall.

Hahaha, gute Antwort! RD laugh
(17.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Den Hosenstall.
Ich zieh' mir zuhause immer was anderes an, vor allem im Sommer, sonst müffelt man doch nur nach Schweiss.

pah,.... wer trägt den zu hause heute noch hosen Trollestia
Ganz klar: Firefox
Manchmal frage ich mich was man außer dem Browser überhaupt öffnen könnte bzw. sollte xD
Ich fang aber grad wieder zum Minecraft zocken an, vielleicht ändert sich das also in Kürze Twilight happy

Es ist aber bestimmt schon an die 3 Monate her das mein PC "aus" war, weshalb ich ihn schon Ewigkeiten nicht mehr "anmachen" musste... AJ hmm Stell den (wenn überhaupt) immer nur auf Ruhezustand/Bereitschaft deshalb ist alles was ich "brauche" generell immer geöffnet ^^

(17.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Den Hosenstall.

RD laugh Made my day Pinkie happy

edit:
(17.06.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]pah,.... wer trägt den zu hause heute noch hosen Trollestia

^this! Aber sowas von! Pinkie approved
Fällt auch viel Wasch- und Bügelarbeit weg, wenn man nur "draußen" was an hat Twilight happy
Speedfan, bin zu faul da sin den Autostart zu schubsen.

Spannende Antwort, nicht?
firefox
auch wenn ich es nicht brauche
Normalerweise den Firefox um direkt auf Youtube, Bronies.de und EQDaily du gehen
Firefox, Skype, je nach Tageszeit League of Legends.
Seiten: 1 2