Bronies.de

Normale Version: Glitters Ponyfotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meinen Radtouren sehe ich immer viele Pferde und Ponys, da hier bei uns im Dorf an jeder Ecke ein Gaul rumsteht Twilight happy Hier ein paar meiner Bilder.

Alle Bilder, die sich hier im Thread über die Zeit in einzelnen Post verteilen werden, können auch in diesem Album angeschaut werden -> http://sta.sh/2312pksv2rt

Pferd am See (Öffnen)

Zwergponys (Öffnen)

Real Life Big Macintosh (Öffnen)
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt, nur wenn ich alles was dem .jpg folgt rausnehme, dann kann ich die Bilder sehen. Aber hier im Forum halt nicht Twilight happy
Also bei mir ist alles normal....

Schwarzer Gaul (Öffnen)

Pferde streicheln (Öffnen)

Einsames Pony (Öffnen)

Pferd rennt durchs Wasser (Öffnen)
Ich kann FloppyChiptunes leider nur zustimmen, bei mir werden die Bilder auch nicht angezeigt. Probier es mal ohne das token=...
dA hat mir so einen doofen Link gegeben, der hier anscheint nicht funktioniert. So, sollte jetzt alles gehen.
Jep. Alles funzt. Und wirklich schicke Bilder hast du hier.
Deine kleinen Ausflüge haben sich gelohnt. Ich hoffe, dass bald noch welche folgen.
Vielen Dank Pinkie happy

Und ja, da wird noch einiges dazu kommen. Am Sonntag werde ich ordentlich Fotos machen, wenn ich wieder bei der Reitschule helfe.

Ponyhof Ponys (Öffnen)
Pferde am Straßenrand (Öffnen)
[Bild: cl-fs-yay.png] YAY! die sind süß!!!
Auf der Koppel (Öffnen)

Wuschel- und Schüttelvideo (Öffnen)
Morgentlicher Kontrollgang auf der Koppel (Öffnen)
Ponys am Straßenrand (Öffnen)
Viva España vor der Kutsche (Öffnen)
Batok und Max als Zebras (Öffnen)
Dr. Emo, McLocke und Mr. HorZ (Öffnen)
könntest du die Fotos fürs forum evtl mal verkleinern?