Bronies.de

Normale Version: Ignorierte Benutzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab die Suche genutzt, aber nix gefunden.

Ich wollte nachfragen, wie es sich mit Ignorierten benutzern Verhält. Bekommen die, wenn sie einer Person eine Pn schicken wollen, eine Warnmeldung oder geht die Pn gar nicht raus? Dass der, der jene Person ignoriert, nichts mitbekommt ist normal klar.

Ich will jetzt deswegen nicht nen Doppelaccount anlegen um das zu Testen... zumal das garantiert nicht gern gesehn werden würde, wie ich es bisher mitbekommen habe.
Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte.
[Bild: 9k6zwlz5ufcg.png]

Sieht mit dem hiesigem Theme wahrscheinlich anders aus, die Nachricht sollte sich jedoch nicht verändert haben.

MfG
Äh... jetz bin ich genauso schlau wie vorher... ich denke mal dass sich das mit dem theme nicht ändert. Aber danke für die Antwort....
Wenn man einem User (Sei der Empfänger ein Administrator, Moderator, User, ...) eine private Nachricht schicken will, und der Empfänger einen jedoch auf der Ignore-Liste hat, wird die Nachricht nicht abgeschickt & man bekommt die obige Warn-Meldung RD wink.
(Außer es wird hier anders geregelt, was aber unwahrscheinlich ist.)

MfG
Jetzt seh ich die Warnmeldung auch - hatte das Telefon mir vorhin nicht angezeigt gehabt.

Ich hab deswegen gefragt, weil es evtl ja sein könnte, dass man sich nach nem Streit wieder versöhnen wollte... is zwar bei mir nicht der Fall, aber evtl. Bei einem andern.
Ich hab mir zu dem Zweck inzwischen ein Userscript geschrieben, das die "Ignore"-Funktion des Forums nachahmt (also Beiträge von Ignorierten "zusammenfalten"), aber eben weil es nur im Browser arbeitet, trotzdem noch PNs von den jeweiligen Personen zulässt.

Einfach aus dem Grund, dass ich oftmals nichts gegen eine bestimmte Person habe, deren Beiträge aber als höchst anstrengend empfinde und sie daher gerne ausblenden würde. Ausserdem kann es uU. böses Blut vermeiden, falls die Person bemerkt, dass sie "ignoriert" wird (was mit dem Versuch eine PN zu senden ja leicht herausfindbar ist).

Ich plane es noch ein wenig zu erweitern (z.B. alternativ auch seperat einstellbares "ignorieren" von Signaturen oder Avataren der Leute), dann werde ich es im entsprechenden Topic hier im Forum einstellen, falls es sonst noch jemand nutzen will.

Der einzige Nachteil ist, dass die entsprechenden Listen nicht bei allen Browsern automatisch mit anderen Geräten synchronisiert werden können, man also auf jedem Gerät jeweils Leute auf "ignorieren" setzen müsste. Twilight: No, Really?
(17.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Der einzige Nachteil ist, dass die entsprechenden Listen nicht bei allen Browsern automatisch mit anderen Geräten synchronisiert werden können, man also auf jedem Gerät jeweils Leute auf "ignorieren" setzen müsste. Twilight: No, Really?
Du musst nur einen eigenen Server mieten und das da speichern. (Wäre nur etwas übertrieben, wenn man das nur dafür täte.)
Evenprime: hört sich sehr interessant an... das werd ich mal beobachten. Bei manchen will ich eben nicht / nicht mehr, dass sich da Ingo dauerhaft darum kümmert.
(19.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Evenprime: hört sich sehr interessant an... das werd ich mal beobachten. Bei manchen will ich eben nicht / nicht mehr, dass sich da Ingo dauerhaft darum kümmert.

Mein Skript ist jetzt fertig und hier zu finden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5320&pid=2244214#pid2244214