Bronies.de

Normale Version: Applebloom Applejacks Tochter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Was wäre wenn Applebloom in Wirklichkeit die Tochter von Applejack ist, nur Applejack will es aus persönlichen Gründen nicht erzählen. Wie groß wäre die möglichkeit?
Wäre recht hoch; die Frage wäre dann noch - wer ist dann Applebloom's Vater?
vielleicht wurde sie mit 14 jahren vergewaltigt und will AB das nciht an tun, das sie das Erzeugnis eines Fohlenschänders ist
Oh man als ob das ihre Tochter sein könnte....neh das sehe ich anders, das sind Schwestern und da auf die Idee zu kommen, das umzustellen, ist irgendwie.....Facehoof
Könnte Sinn machen. und Scoots ist die Tochter von RD, aber RD hat sie als Baby verstoßen, weil sie mit der Verantwortung nicht klar gekommen ist.
Deadend
@lazy: dann erklär du mir mal, wie das sein kann, nachdem Hasbro genaus gesagt hatte, dass Aj's eltern Tot sind, sie noch eine schwester hat? Canon oder nich - is hier in diesem Bereich eh egal - hier unterhält man sich auch über scheisshäuser in Cloudsdale... und die sind nichmal ansatzweise erwähnt worden.
Finds bisschen übertrieben das es immer direkt Vergewaltigung Inzest etc sein muss [Bild: rd-aj-6.png] Man kann sich über alles unterhalten, aber ich finds halt völlig abwegig. Manch anderer vielleicht nicht aber naja.....jeder wie er meint, ich finds schwachsinnig
(17.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@lazy: dann erklär du mir mal, wie das sein kann, nachdem Hasbro genaus gesagt hatte, dass Aj's eltern Tot sind, sie noch eine schwester hat?

Hmmm...vielleicht weil AJs Eltern nach Appleblooms Geburt gestorben sind?

Aber so wie ich den Ponylogie-Bereich kenne werden jetzt einige abgefahrene Theorien auftauchen, die die ganze Serie vollkommen überinterpretieren. Ich bin gespannt.
(17.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(17.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@lazy: dann erklär du mir mal, wie das sein kann, nachdem Hasbro genaus gesagt hatte, dass Aj's eltern Tot sind, sie noch eine schwester hat?

Hmmm...vielleicht weil AJs Eltern nach Appleblooms Geburt gestorben sind?
Wie denn, wenn sie angeblich schon nach Aj's Geburt tot waren Lt. Hasbro?
ok, ich gab mich geschlagen, die Vergewaltigungstheorie gewinnt.
Na dann Mahlzeit.... ih glaub eher, dass AB nicht Aj' direkte Schwester ist, sondern eher ne Halbschwester bzw. Stiefschwester, wenn es denn unbedingst schwester sein muss...
Deadend
*hust*
Mal ne komplett anderer Vorschlag.
AB ist nicht die Tochter von AJ sondern von BM...
Ich kann mir schon denken das es zu so einem Vorfall gekommen sein könnte. Man schaue sich nur mal die heutige Gesellschaft der Jugendlichen so an. Da werden Kinder mit 14 Jahren auf einmal Eltern. Und diese Kindes-Kinder werden dann von den Eltern aufgezogen bzw. als Geschwister behandelt und erzogen...
vielleicht ist es ja auch in wahrheit carrot top's tochter Trollestia
allein schon wegen der fellfarbe und mähnenfarbe RD laugh
Abgesehen davon dass Hasbro soweit ich es weiß nichts konkretes zu diesem Thema geäußert hat, so handelt es sich auch bei der Sternschnuppen-Szene vor allem um einen Verweis an Lauren Faust.
Der Hintergrund von AJ's Eltern war nämlich ursprünglich so geplant.

Falls es konkrete Informationen seitens Hasbro zu diesem Thema geben sollte, so könnt ihr diesen Beitrag gerne ignorieren Twilight smile
http://www.equestriadaily.com/2011/12/lauren-fausts-animation-faq.html?m=1

Soviel dazu. Im endeffekt war schon in Season 1 (als Aj noch ein Fohlen war) nix mehr mit ihren eltern, wodurch man davon eben ausging, dass die eltern - weil sie nicht gezeichnet wurden - einfach "Tot" sind.

Gefunden im Thread "Applebloom - Eine echte Apple?" Eigentlich könnte man fast beide Threads zusammensetzen....
Eher nicht, da müsste ja Applejack ganz jung Mutter geworden sein. Außerdem wirds in der Serie immer als Schwesterbeziehung dargestellt....AJ hmm

Ich glaub es gibt solchen thread schon.
Ich glaube ja, dass Granny Smith auf ihre alten Tage hin nochmal wieder aktiv wurde und Applebloom in Wahrheit AJs Tante ist. Um Applebloom zu schonen, wurde ihr das aber verschwiegen. Das ist auch der wahre Grund warum alle angeblich so beschäftigt waren als Applebloom ein Familienmitglied mit zur Schule bringen sollte. Applejack und BigMac wollten, dass Applebloom ihre Mutter mitbringt und das ist dann eben auch passiert.

Vorteil meiner Theorie: Weder Rape noch INzest benötigt, nur eine aktive Rentnerin.
(17.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(17.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(17.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@lazy: dann erklär du mir mal, wie das sein kann, nachdem Hasbro genaus gesagt hatte, dass Aj's eltern Tot sind, sie noch eine schwester hat?

Hmmm...vielleicht weil AJs Eltern nach Appleblooms Geburt gestorben sind?
Wie denn, wenn sie angeblich schon nach Aj's Geburt tot waren Lt. Hasbro?

Wie sind sie denn gestorben. Weiß gar nichts davon.Vielleicht kommt noch eine Fogle wo die verschollenen Eltern gefunden werden.

vielleicht ist sie ja beides gleichzeitig. Ihre Schwester und ihre Tochter AJ surprised
[/quote]

Wohl eher nicht, oder impossibleApplelie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9