Bronies.de

Normale Version: FIM oder Equestria Girls ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Ultimatum:
Wenn ihr euch für immer endscheiden müsstet zwischen My little Pony-Friendship is magic und Equestria Girls, wie würd ihr euch endscheiden, auch wenn das eine nur ein Film ist und das andere eine komplette Serie......AJ hmm
[attachment=5339] [attachment=5338]
[Bild: 26867ea9a309a6c7dfc3d2b037e35905.gif]
Bronies.de= das deutsche Bronies Forum
Seems Legit

Nun was könnten nun evntl die Leute die hier im Forum angemeldet sind UND sich als Brony bezeichnen besser finden... AJ hmm (Ausnahmen, Hater und Trollaccounts bestätigen die Regel)

der furchtbar schwer nachdenkende Gisol
Egal, Hauptsache ihr joint dem Equestria Girls Fanclub und leistet euren Beitrag!
Ist es nicht etwas früh für diese Frage, wo doch die meisten den Film noch nicht sehen konnten? Derpy confused

Ich merke mir den Thread einmal vor und komme dann in ein paar Tagen (oder wie lange auch immer es dauert, bis eine brauchbare, vollständige Kopie davon auftaucht) wieder darauf zurück.
Ich wäre für beides [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich auch beides, abe rim moment bevorzuge ich Equestria Girls Twilight smile
OK, hab noch mal ne Nacht darüber geschlafen,.....
Und bin zum Entschluss gekommen, das ich es viel zu sehr mit FIM verbunden habe.
Ich sehe Equestria Girls als einen (weiß noch nicht, nicht ganz gesehen) guten Film.
Der einfach eine Film ist und mit der Handlung von MLP vollgespikt wurde.
Also steh ich dazu wie MLP und andere Filme wie der Hobbit oder Harry Potter......
Trozdem frage ich mich von war den Derpy, hoffentlich sehen wir sie nicht, will nicht ihr entstelltes Gesicht sehen..
Und warum haben die mane6 Flügel bekommen, aber keine Hörner....
Drei Mädchen mit Flügel und der Rest keine, irgentiwe unfair, oder ?.....Twilight: not bad[/align]
glaube das hatte mit den Elements zutun. Sie kriegen einen Teil ihrer Ponyform zurück. Zb Applejack ihren unglaubling schönen/langen schweif, Rainbow ihre flügel etc. Aber...

Spoiler (Öffnen)
Mein Herz bleibt für FiM. EqG ist mehr einen Lückenfüller für mich, was wiederum auch sehr gut ist. Somit ist FiM mehr mein Favorit.
Hab ich sinngemäß eigentlich bereits gefragt.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12731

MLP ist immernoch am besten mit Ponies. Wer braucht Menschen, wenn man Ponies haben kann?
(18.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Hab ich sinngemäß eigentlich bereits gefragt.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12731

MLP ist immernoch am besten mit Ponies. Wer braucht Menschen, wenn man Ponies haben kann?

Jap, da hast du recht. Die beiden Themen überschneiden sich sehr.
Deswegen mache ich das hier mal zu und bitte euch, in dem Thema von Unknown weiter zu diskutieren. RD wink

~closed