Bronies.de

Normale Version: Welches Tattoo findet ihr besser? Vorschläge gerne gesehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Thema hat sich fürs erste erledigt. Ich habe in der letzten Zeit noch darüber nachgedacht und habe entschieden, es erstmal sein zu lassen. Ich will mich erst darauf konzentrieren, eine Ausbildung zu bekommen und schauen wie es weiter geht. Ich bin jung genug und Zeit für Tattoos habe ich genug. Vielleicht habe ich ja auch noch ein Erlebnis, an das ich mich gerne für die ewigkeit errinnere Smile

Originalpost (Öffnen)
Mir gefällt keins von beiden. <3
Also ich bin im großen und ganzen kein Fan con Tattoos aber will trotzdem sagen welches ich besser finde ;3
Ich finde das erste ganz hübsch, weil sowas doch ganz hübsch aussieht ;3

Und wen ma schon bei Chinesischen Kalligraphie Zeichen sind kann ich dir auch eins vorschlagen ^^
Spoiler (Öffnen)
Das bedeutet Vogel was ich immer gut finde da es Freiheit bedeutet ;3
Also, ich bin kein Freund von Buchstaben als Tattoo. Ließe ich mir eines machen, wäre es schon ein richtiges Bild. Daher finde ich das Zweite besser, da es wenigstens etwas originell aussieht.
Ich rate dir zum ersten, da dieses laut dir ja was über dich aussagt.
Ich meine, Tattoos sollten ja auch was aussagen, nicht wahr?
Ganz klar die Nummer 1, das zweite würde als Tattoo nicht gut aussehen, meiner Meinung nach.
Ich bin für das zweite Motiv.

Schriftzeichen sind einfach overused und sehen in den meisten Fällen nach "mir ist nichts besseres eingefallen" aus.

Das V hat immerhin einen schönen Effekt.
Bestimmt haben Chinesen auch überall auf ihrem Körper deutsche Wörter als Tattoo, wie zum Beispiel Brot. Da steht dann dick und fett über den Arm "Brot".

Bitte keine Buchstaben oder Wörter.
Wieso solltest du dir deinen Anfangsbuchstaben auf den Arm tätowieren lassen?
Vergisst du den manchmal?
Halte ich für ebenso sinnlos wie ein Sternzeichen, ein Geburts- oder Sterbedatum und natürlich ein reines Wort/Schriftzeichen.
Geht's nicht ein wenig origineller?

Falls es nicht auffiel: Ich find beide Varianten schrecklich und würde dir davon abraten. Der Körper ist kein Notizzettel.
Gerade weil der Körper kein Notizzettel ist, frage ich hier nach Meinungen, die außerhalb meines Freundeskreises gehen. Das Tattoo (mehr als eines will ich übrigens nicht haben) würden andere möglicherweise auch kaum zu Gesicht bekommen. Es ist für meine Augen gedacht, nicht für die ganze Welt und von daher muss es auch nichts Aufmerksamkeitserregendes sein. Und egal was man sich draufmacht, es wird immer Leute geben, die es für absolut beknackt halten, also hilft diese aussage alleine nicht viel, wenn kein Vorschlag kommt. Wollte ich nur mal eben gesagt haben Wink

Das heißt jetzt aber auch nicht, dass ich mich auf die 2 auswahlen von oben fixiere. Sind, wie gesagt, nur gedanken. Ihr könnt mir gerne vorschläge machen, was ihr so für interessant haltet. Vielleicht gefällt es mir ja und ich orientiere mich etwas danach.

Ich bau das mal in den Startpost ein.
Vorschlag:
Spoiler (Öffnen)
mir gefallen beide nich sonderlich,... Twilight: No, Really?
Ich find beide fürchterlich. Ich finde, du solltest dich erst tattöwieren lassen, sobald du etwas gefunden hast wo du sagst: "Ja das isses."

Nehm kein Schriftzeichen oder einen Buchstaben. Und am besten auch nicht die ersten Google Suchvorschläge. RD wink

Ich an deiner Stelle, würde ein Motiv nehmen, dass ich selbst entworfen habe. Fehlt es dir an Kreativität und/oder Können, ist es natürlich auch kein Problem ein schon bereits bestehendes zu nehmen. Allerdings nimm am besten keines, was so gut wie jeder hat und somit auch keine große Bedeutung. AJ Prost
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorposter. Eigentlich sollte man sich das tätowieren lassen wo man genau weiß dass man es so für immer tragen möchte. Und zwar unbedingt.
(Jedenfalls wenns wirklich eine Ausnahme bleiben soll).

Ich hab mal gehört, man soll sich sein "Wunschtattoo eine zeitlang (Wochen, besser Monate) auf die Wunschstelle aufmalen, einfach um zu merken ob man es schnell über hat oder nicht.


Zur Motivwahl: chinesische Schriftzeichen sind einfach ausgelutscht. Zudem finde ich es albern sich irgendwas in einer Sprache tätowieren zu lassen, zu der man selber keinen engen Bezug hat (mal angenommen, es ist bei dir so).
Das zweite sieht aus wie aus nem PC Spiel. Nicht megakreativ und irgendwie auch nichtssagend.

Ich würds an deiner Stelle nochmal überdenken. Sind zwar nur kleine Motive und sicherlich irgendwie auch wieder auszubügeln, aber der Spaß tut ja weh und kostet auch nicht wenig ^^
ich würde mir ganz genau überlegen was du dir tattoowierst das hast du ein lenben lang und es soll kein bilder buch werden ( das zu tatoowieren was einen gefällt)

ein tattoo ist ein abbild deiner seele und deinem leben. ich selber habe 2 tattoos und ich bin stolz drauf und bereue es nicht

also über leg genau es bleibt ein leben lang und es ist sehr schmerzhaft es wieder weg zu bekommen und sehr teuer

und andere sprachen nur wenn du es weißt und nicht den tatoowierer machen lassen sonst heißt es am ende noch hünchen oder sowas obwohl du was anderes haben wolltest und das schlimmste ist noch daran dass du merkst es dann nciht mahl.

aber ich will dir nichts sagen es ist deine sache was du machst!! ich will nur sagen was ich dazu denke und mach erst mal ein kleines es schmerzt sehr und kann süchtig machen Happy

überlegen und dann entscheiden.