Bronies.de

Normale Version: Schöne Erlebnisse passieren gerne...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,
irgendein schönes Erlebnis muss euch irgendwann zuletzt widerfahren sein. Egal, ob ihr euch dabei einfach nur gefreut habt oder gar richtig glücklich wart.
Was war das denn?
Erzählst doch :3

Also meine letztes schönes Erlebnis war ja gerade eben. Mein Kater hat eine nervende Fliege erfolgreich geschnappt, auch wenn er verwundert war, wohin das Vieh ist, als er es gefressen hat RD laugh
Hurra, jetzt kann ich ihn endlich als Fliegenfänger richtig einsetzen.

Sollte so ein Thread oder ähnlicher existieren, so habe ich diesen über die Sufu nicht gefunden...
Als ich heute meine Wasserpfeife repariert hab...
Davor,als ich in der Schule mit ein paar Kumpels Eis essen gegangen bin.
Das hat mega Spaß gemacht.
Mein letztes schönes Erlebnis war am Montag, als ich eine verdammt bescheidene Klausur hinter mich gebracht habe und im Enteffekt (gefühlt) wohl micht so schlecht abgeschnitten hab Pinkie happy
Naja, das Ergbnis seh ich nächste Woche...RD laugh
Als gestern der Himmel zu zog, es zu regnen begann und die Außentemperatur auf zwanzig Grad gefallen ist. Heute ist es leider wieder sonnig und brennend heiß. Ich hasse es. Twilight: No, Really?
(19.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Als gestern der Himmel zu zog, es zu regnen begann und die Außentemperatur auf zwanzig Grad gefallen ist. Heute ist es leider wieder sonnig und brennend heiß. Ich hasse es. Twilight: No, Really?

Nicht nur du.

Als ich heute unter meine Eisduche gestiegen bin Cheerilee awesome (Crushed Ice in den Duschkopf und dann duschen)

@Roflpony: Laut Profil bist du erst 14... Findest du nicht, dass das ein wenig jung für Wasserpfeife ist?
Als ich gestern das Update fürs MLP Gameloftspiel bekam, und ich endlich meine Herzen abholen konnte ^-^

Achja und als ich abends nach 2 Stunden Sims spielen die halbe Wohnung für meine Flutters fertig hatte (mit super vielen schönen Details). Dass ich danach vermehrt hab zu speichern, sollte vermutlich in einen anderen Thread -.-)
Letzten Samstag auf dem Meetup in Münster.
So viel gelacht hab ich schon ewig nicht mehr, war auch ne super Truppe.Pinkie happy
Als ich am Montag mal ganz ohne Anfänger ausgeritten bin. Das hat richtig Laune gemacht.
Und (manche werdens nicht verstehen) als heute das Thermometer erstmals über 30 Grad gestiegen ist RD wink.
Als ich vorgestern mit einer sehr guten Freundin im Frankfurter Zoo den Tag richtig genossen habe. Und als gestern haselwoelfchen und ich den sonnigen Tag perfekt genutzt haben und wir am See waren. Twilight happy

Generell sind Treffen mit Freunden immer super. Oder wenn mein Freund mir mal wieder eine Freude macht. *g*
Hmmm AJ hmm
Das letzte schöne Erlebniss war im Movie Park (letzte woche) wir hatten so einen Spaß und haben eine die ganze zeit mit Ponies genervt Pinkie happy ach das war göttlich ^^
Als ich die Hauptschule abgeschlossen hatte...
Ich hasse diesen Ort.
Als meine Freundin mir spontan eisgekühlte Drinks vom Einkaufen mitgebracht hatte. RD laugh
Als ich erfahren habe dass ich Mathematik bestanden habe.
Donnertag gegen 16:30 Uhr. Es fing an zu regnen und zu gewittern. ^-^
Gestern Abend: Mein Ach so toller Pc, der seit kurzem nicht nur nach 30 Minuten aufgibt, wenn ich ein Spiel (selbst auf niedrigsten Grafikanforderungen) spiele abschmiert sondern jetzt gleich nach 10 Minuten, was das zocken unmöglich macht...naja und gestern hab ich in meiner verzweifelung noch einmal WoT gestartet und er lief, einwandfrei, und sogar noch besser, ich probierte ein Spiel nach dem anderen aus und sie liefen alle auf höchsten Grafikanforderungen, kein Plan, was mit dem Teil abgeht^^
Mit der G Force gefahren, meinen pc, etc.
Ach es gibt so viel
Gestern Abend, als ich nach Hause gekommen bin und endlich meine Dashie in den Händen halten durfte... Seitdem bin ich immer dann glücklich, wenn ich sie einfach nur durchknuddeln kann! Heart
Mittwoch, weil ersma Phanatiker-Land und
nachher gute Musik mit noch besseren Kopfhörern hören :§
Als ich Equestria Girls geguckt habe.^^

(das Ende ausgenommen, das war doof.)
Gestern, als mein Headsetmikro spontan wieder funktioniert hat (endlich kein dummes Onboardmikro mehrPinkie happy)
Seiten: 1 2