Bronies.de

Normale Version: Freundin in Spe MLP erklären..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Zuerst mal, ich hatte keine Ahnung wohin hiermit also wenns hier nicht hingehört bitte moven RD wink
So, jetzt zu meinem kleinen Problem. Eine neue Freundin bahnt sich an und es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis wir zusammenkommen (so ist das immer bei mir).
Sie war natürlich schon oft bei mir, aber bis auf 2 kleine Poster hat sie nichts Broniehaftes gesehen, weil ich alle Figuren vorher inden Schrank gestellt habe und so weiter. Natürlich muss sie wissen das ich ein Bronie bin, ich habe nur große Angst das sie mich daraufhin komisch findet und nichts mehr mit mir zutun haben will.
Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung posten könntet.
LG
Dazu haben wir schon einige passende Threads, z.B.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=545
oder
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17
oder auch
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=122

sieh dich da doch mal um Wink

Hier mach ich mal zu Wink

Gruß
MaSc