Bronies.de

Normale Version: meh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

[Bild: tumblr_static_1375671294245.gif]
Hatte ich... Schon zweimal:

1. Deae Lunae habe ich eine ganze Woche am Stück gehört

2. A Summer in the Stars (Aftermath Remix) Habe ich auch ca. eine Woche am Stück gehört, und jetzt ist es fast immer so, dass jedes vierte Lied das hier ist Pinkie happy Ich mag es einfach Twilight happy

Und derzeit habe ich das hier:
The Changeling (Twitch Remix) davon bekomme ich auch nicht genug Cheerilee awesome
Ob ich ohne eingeschlafen wäre, weiß ich nicht AJ hmm. Auf jeden Fall habe ich es wärend dem Schlafen permanent gehört, einfach weil es mir nicht aus dem Kopf gehen wollte. Big Grin

Ich poste es mal hier nicht hin, weil es weder Englisch noch Deutsch ist.
Scream and shout and let it all out....

eine woche lang immer wieder...dabei find ich das Lied nichtmal besonders gut RD laugh

verdammt da isser wieder Twilight: No, Really?

ach und true true friend schwirrt mir auch immer wieder ins Ohr....wie jetzt verdammt!!!!!
Ich hab ne Menge Songs, die mir zwischenzeitlich nicht ausm Kopf gingen und die bei mir rauf und runter liefen, z.B. die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=u9dqvvQc5EE
http://www.youtube.com/watch?v=WZAw5og1FXA
http://www.youtube.com/watch?v=RTJdgEXChxE
uvm.

Achja und der hier taugt aktuell auch ziemlich als Ohrwurm (logisch)RD laugh
http://www.youtube.com/watch?v=0PsqzCns1E0

Aber einschlafen kann ich in der Regel auch ohne dass mich diese Songs großartig daran hindern. Denn Müdigkeit ist bei mir immer stärkerPinkie happy


(19.06.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Ich poste es mal hier nicht hin, weil es weder Englisch noch Deutsch ist.
Gibts dafür etwa ne Regel hier? Und ein Brony-Song der weder Deutsch noch Englisch ist? Da würde mich interessieren, welcher das ist, da fallen mir nämlich nur 2 zu einAJ hmm

Es geht hier doch nur um Pony Musik, oder? Wenn ich mir so den Bereich ansehe.
Spoiler (Öffnen)

Keine Regel, aber ich schätze mal es ist für einige recht nervig, wenn man nur sdaghsfghjk versteht Wink Und es war auch kein Bronysong Big Grin
ich weiß nicht genau was mich dazu bringt das anzumuten aber könnte der song Griechischer Herkunft sein ? ich weiß nicht manchmal habe ich da so eine eingebung RD laugh
Bunderlow, Respekt an deinen sechsten Sinn Big Grin

Mein aktueller Ohrwurm, der mir aber nicht den Schlaf raubt RD wink
Spoiler (Öffnen)
Mein brutalster Ohrwurm wahr, als ich eine Stunde lang den Winter Wrap Up Remix angehört hab!!RD wink
Der ist mir die ganze Nacht in den Ohren gebliebenPinkie happyPinkie happy
Welcher der von tombstone?
Hab seit 2 Tagen einen Ohrwurm vom B.B.B.F.F Song. Derpy confused
diese Tetris Melodie...das geht einem nicht mehr aus dem Kopf Twilight happy
(29.06.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]Hab seit 2 Tagen einen Ohrwurm vom B.B.B.F.F Song. Derpy confused

Vom normalen oder von nem remix ?

Achja Teris Big Grin
Vom normalen, bitte lass es aufhören. RD laugh

Ich hätte mir die Folge doch nicht nochmal angucken dürfen. Facehoof
Ich habe wahrscheinlich einen Ohrwurm fürs leben vonDerpy confusedDerpy confusedDerpy confused:
Smile (pinkie pie)
Winter wrap up
Equestria Girls - Helping Twilight Win the Crown
Forest Rain - A Summer in the Stars (in diesem Thread gesehen und sofort nen Ohrwurm erhalten^^)
Forest Rain - Join The Herd
Meg & Dia - Monster DotExe Remix
Jason Derulo - We own the night (nochmal muss ich den Thread danken Pinkie happy)
Lemon Tree (fools garden)
Equestria Beats
One piece: the best
One piece: Binks Sake
Krewella - One Minute (monstercat)
So ein Launchpad remix idk Big Grin
Like a G6
Nightcore La Di Da
Nightcore Evertime we touch
Noize Generation Together
Toulouse von nicky romero
I knew you were trouble when u walked in
Pink Fluffy unicorns dancing on Rainbows
Nightcore I need your Love

Das sind mal ein "paar" ich könnte noch viiel mehr aufschreiben Twilight happy
aber ich denke das reichtFacehoof
Forest Rain - Join The Herd

Joa doch Big Grin aber das original gefällt mir dann doch besser Big Grin ich finde er singt bei diesem cover zu zierlich RD laugh

Doch die anderen kenne ich fast alle Big Grin und hast recht da sind wirklich welche dabei die auf jeden fall einen Ohrwurm Titel verdient hätten RD laugh

Achja hier ist nochmal eine relativ gut gepitchte version auf RD zugeschnitten RD laugh


ich hab zur zeit Take on Me von A-Ha meinen Kopf.

dazu dieses geniale PMV zu den song







Das ist mein ohrwurm seit 3 tagen muss aber auch sagen das lied ist toll x3
Auch 3 Top-Öhrwürmer die ich anbieten kann, also viel Spaß beim Hören der Ponylieder [Bild: 01-happybloom.png] :

Froggy Bottom Bog (Belgerum Remix)
Erst vor kurzem auf EQD entdeckt

[3000 Subscriber Special] The Night Seeker
Schon etwas länger bekannt, zumindest meinerseits - hat auch Ohrwurmcharakter

Pony In A Music Box: MysteriousBronie L-Y-R-A
Wer erinnert sich nicht an YMCA? - Dazu ein klasse Cover (meiner Meinung nach)
Seiten: 1 2