Bronies.de

Normale Version: Sprecherkartei - Vertonerliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallöchen Ihr Lieben Big Grin

Ich hätte da ein kleines Jobangebot. Und zwar suche ich für mein nächstes Rap Battle jemanden, der sich gut als Tirek macht. Ich hoffe es findet sich jemand. RD wink

mfg

Blacky Brohoof
*Staub weg wisch*

Huhu o/

Wie auch im letzten Jahr würde ich gerne wieder ein kleines Weihnachtsspecial machen. Wie im letzten Jahr auch sollte etwas über Weihnachten erzählt werden. Dieses Jahr werde ich keine Vorgaben geben ihr könnt quasi machen was ihr wollt etwas dichten, erzählen was ihr an Weihnachten macht etc es sollte nur nicht länger als zwei Minuten gehen und selbstverständlich etwas mit Weihnachten zu tun haben RD wink

Ich hoffe einige von euch haben Lust dazu LG Nessi
Hallo,

ich würde auch gerne eingetragen werden.

Ich habe zwar nur in erster Linie meine eigenen Fanfics und Ideen vertont.
Aber ich habe noch vor noch ein wenig damit weiter zu machen und
anderen bei ihren Arbeiten zu helfen, wenn es gebraucht wird.




Das hier wäre meine Hörprobe.
Jup, kein Problem. Bist eingetragen
ACHTUNG ACHTUNG!

Wir, das Vertonerteam, das an der Vertonung der FF 13 Schicksale arbeitet, suchen dringend weibliche Sprecherrollen für die Cutie Mark Crusaders. Es bezieht sich vorerst nur auf ein einziges Kapitel, und die Dialoglängen halten sich auch seeehr in Grenzen. Wer Interesse hat, bitte hier antworten, oder mich per PN anschreiben.[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Könnte versuchen meine Stimme zu verstellen fals ihr niemanden findet für SB oder so aber ich fürchte ohne Erfolg
(13.07.2016)Nessi schrieb: [ -> ]Könnte versuchen meine Stimme zu verstellen fals ihr niemanden findet für SB oder so aber ich  fürchte ohne Erfolg
Hmm, bei Sweetie Belle müsste das mit einer Portion Helium eigentlich gut klappen. AJ hmm
Okay ich besorg mir welches RD laugh Nein Spaß beiseite
Seiten: 1 2 3 4