Bronies.de

Normale Version: Sprecherkartei - Vertonerliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallöchen liebe Brony Freundinnen und Freunde!
Dieser Thread dient als reine Kartei bzw. Liste für alle Leute aus dem Forum, die sich für das Vertonen von Fanfictions, das Dubben von Videos oder allgemein für das Sprechen interessieren.

Die Liste soll also als saubere Übersicht über möglichst viele Vertoner und Sprecher liefern, die das deutsche Fandom zu bieten hat! Es gibt keine Aufnahmebedingungen und keine besonderen Extraregeln, die ich hier geltend machen würde, es geht nur darum, dass jeder der seinen Text vertont haben möchte, einen Thread hat, in dem er nach einem geeigneten Sprecher suchen kann.

Die Liste wird chronologisch angelegt sein, abgesehen von den Leuten, die ich durch das FF-Vertonungsteam die ich alpabetisch wie sie dort stehen, übernommen habe. AJ Prost
Alles Weitere kommt nach der Liste.
__________________________________________
Liste:

Männlich:
BlueTale/Hörprobe
capekall/Hörprobe
CharlesErnestBarron/
darkfire/
Hunoldo/Hörprobe
Icy/
kleinespika/ Hörprobe
Melendir/
Ozy/Hörprobe
Strongword/Hörprobe
tio/
Truncatus/Hörprobe
Viridian/Hörprobe
Blue Sparkle/Hörprobe
Ravirr/
IceColdWulf/Hörprobe
MHBlacky/Hörprobe
VisualPony/Hörprobe
Cattivo/ Hörprobe
J-C/ Hörprobe
Lethrael/ Hörprobe

Weiblich:
addiilein/Hörprobe
ChibiFluttershy/Hörprobe
Lightning Cloud/
SkellingtonCupcake/Hörprobe
Skyfire/
StrawberryKitty/
Sundance/Hörprobe
LadyRarity
Cloudchaos/Hörprobe
Nessi/Hörprobe
Lihannanshee/Hörprobe
__________________________________________

Wer sich eintragen lassen will, postet bitte in den Thread eine Nachricht, mit seinem Alter und optionial, was er schon in der Richtung Vertonen gemacht hat.
Da dies hier jedoch nur nur Anzeige der Interessierten Mitglieder ist, ist dieser Punkt untergeordnet.
Wichtig jedoch ist eine möglichst schöne Hörprobe die irgendwie so sein soll, dass ihr eure Stimme gut repräsentiert fühlt abliefern müsst.
Leute ohne Hörprobe werden nicht gelistet.

Nun hoffe ich, dass sich möglichst viele Leute finden, denn ich weiß, dass sich hier noch so manche talentierten Voice Actor befinden die vielleicht nur noch nicht bekannt sind! Pinkie happy

Wer sich weitergehend mit Vertonerei auseinander setzen möchte, der kann das Fanfiction-Vertonungsteam konsultieren. Dort werden gemeinsame Projekte verwirklicht und es gelten etwas verschärfte Aufnahmebedingungen.
Ihr könnt ja mal dort vorbei schauen wenn ihr wollt.

Also einen schönen Tag noch alle zusammen!
Thema als wichtig markiert.
wirklich nur so wenig Leute, die diesen Thread hier sehen? Wie schade, ich denke nämlich, dass es hier weitaus mehr Leute gibt, die mit der Vertonerei zu Gange sind
Alter Schwede... du hast ja ne super Stimme [Bild: 01-twi_grin.png] und auch sonst einfach klasse gute Idee mit dem Thread
Danke!
Und joa, ich finde einfach, dass es so einen Thread geben muss. Schade nur, wenn den dann kaum einer findet ... Whining
So, IceColdWulf wurde der Liste hinzugefügt
So generell würde ich auch in eine solche Kartei aufgenommen werden.
Für kleinere Rollen, ich bin nicht so der Erzählertyp. Die soundprobe hab ich ja eigentlich speziell nur für dich gehalbt BlueTale, ich denke aber das die Simme da gut rüber kommt. Ich kann ja noch mehr machen..

https://www.youtube.com/watch?v=zLqVxsiBnlY

Mein Alter ist wie im Profil auch angegeben im Moment 24.
Alles klar, bist eingetragen.
Auch wenn diesen Thread hier anscheinend niemand findet und er deshalb extrem wenig genutzt wird.
Kann aber ja nicht schaden Pinkie happy
Kann ich mir gar nicht denken warum den so wenig finden.. Vielleicht sollt ich den auch in der Signatur verlinken.. so hab ich ihn nämlich gefunden.. :o
Ist das ganze hier noch Aktuell? ^^
Im Endeffekt schon, ja. Hier findet zwar kaum jemand her und es lässt sich irgendwie niemand hier eintragen, aber ja. Ja, es ist aktuell Pinkie happy
Da ich zurzeit auch Dubbe werde ich wohl auch eine Stimmen Probe machen FS grins weiß nur nicht recht wie ^^"
Ich werde demnächst, in zusammenarbeit mit Silvershine, hier auch mal was posten..^^" Morgen... oder so. :o
Je nachdem wann er sein Video fertig hat..^^

EDIT: Werde mal sehen, ob ich nächste woche ein lied aufnehmen kann...^^
So meine Sprechprobe ist hier zu finden Smile

Alter wie auch im Profil 15 hoffe das ist halbwegs gut so die Probe ^^

Lg Nessi
Du hast eine extrem süße Stimme, Nessi. :O

Right in the feels... [Bild: rarity_cute.png]
(26.07.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Du hast eine extrem süße Stimme, Nessi. :O

Right in the feels... [Bild: rarity_cute.png]

Oh Ähm Danke FS grins
Alles klar, ich trage dich in die Liste ein und merke mir deinen Namen für eigene Projekte.
Qualität ist ordentlich, Stimme klingt deutlich und schön betont. Von daher wirst du sicherlich bald mal von mir hören Pinkie happy
Danke, freut mich Twilight happy
So, hier meine paarsekündige Sprechprobe, bitte mit einem Augenzwinkern zu hören:

http://www.file-upload.net/download-9282304/pornostimme-LOOOL.mp3.html

"Pornös" - jugendfrei, keine Angst. Big Grin

Lässt sich leider nur als hässlicher link hier einfügen.. -.-
Und auch du bist eingetragen. Du hörst dich ebenfalls deutlich und klar an und scheinst in jedem Fall für so manches zu passen. Also melde ich mich auch bei dir, wenn es etwas gibt ^^
Seiten: 1 2 3 4