Bronies.de

Normale Version: Foreninterne Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Parallel zu der ewigen Diskussion im Bannerthread kam mir eine kleine konstruktive Idee, an welcher ich zwar in absehbarer Zeit nicht selber mitwirken kann, doch andere kreative Nutzer motivieren möchte. Im speziellen würden viele von uns profitieren, neben einem JS zum "Ersetzen" von Forengrafiken auch CSS anzubieten, weil es einfach sauberer und eleganter wirkt.

Aber das ist nicht das Hauptanliegen. Ich würde gerne vorschlagen, eine Liste aller Nutzerprojekte im Bereich "Ponysoftware und Bronyweb", die sich mit Modifikationen im Forum beschäftigen, zu erstellen und sie im Sticky zu den anderen Listen zu posten. Damit hätte man als User eine gute Übersicht über bestehende Projekte und potentielle Interessenten würden sehen können, wo sie vielleicht mithelfen oder was sie selbst beitragen könnten. Das wäre super praktisch.