Bronies.de

Normale Version: Ist Lyra Humanophil?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist ja durchaus bekannt das Lyra ein großer Menschen-Fan ist.
Dies ist unter anderem durch Ihre Art zu Sitzen und Ihren Wunsch nach Händen nachzuvollziehen.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage ob Lyra ggf. Humanophil ist?
srsly? [Bild: cl-rd-eh.png]
Wenn es nicht im S&S-bereich wäre würde es jetzt Tote geben
Wie viele :o
(20.06.2013)Vinby schrieb: [ -> ]Wie viele :o

Im Moment geschätzt 3.
In der Tat bin ich mehr als froh, das du wenigstens den richtigen Bereich gewåhlt hast .

(Am Sonntag ist Vollmond, man spührt es richtig FS grins)

Um aber deine Frage zu beantworten, nein, ich bezweifle das ein imaginäres Wesen, welches mit der Intention erschaffen wurde, kleine Mädchen zu unterhalten, diese Vorliebe hat.
(20.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Vinby schrieb: [ -> ]Wie viele :o

Im Moment geschätzte 3.

untertrieben, das ganze Forum hätte sich wahrscheinlich dran aufgehangen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Natürlich, in Equestria wissen auch alle von Menschen, es gibt soo viele versteckte Hinweise!
ACHTUNG SPOILER
Spoiler (Öffnen)
(19.06.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]srsly? [Bild: cl-rd-eh.png]





(19.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Wenn es nicht im S&S-bereich wäre würde es jetzt Tote geben

[Bild: brot.gif]

(20.06.2013)Zukuii schrieb: [ -> ]Natürlich, in Equestria wissen auch alle von Menschen, es gibt soo viele versteckte Hinweise!
ACHTUNG SPOILER
Spoiler (Öffnen)



u mad, communist element of plush?
(20.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]u mad, communist element of plush?

You [Bild: IMG_0779_original_thumb.JPG] Dw[Bild: brot.png]?

¿uǝbɐs ɥɔıןʇuǝbıǝ ʇıɯɐp sun np ʇsןןıʍ sɐʍ
เכΉ щѳLŁイe ҒŔąĢeN Ѿ4s のāŞ ъェŁđ/vįĎē〇-ġě乌尹ăлЛΣ ŚοĻĿ
(20.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]เכΉ щѳLŁイe ҒŔąĢeN Ѿ4s のāŞ ъェŁđ/vįĎē〇-ġě乌尹ăлЛΣ ŚοĻĿ

Ⓙⓤⓢⓣ ⓕⓞⓡ ⓣⓗⓔ Ⓛⓞⓛⓩ
...
WUT ?
Auf wunsch der erstellers geschlossen.

~Closed