Bronies.de

Normale Version: Derpy und Fluttershy best friends!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Derpy und Fluttershy, würden die zwei nicht die dicksten Freunde abgeben. Ich meine die würden sich doch so schön ergänzen....
[attachment=5402][attachment=5403]
Hmm,wäre wohl eher was für den Fanclubbereich wenn du das "pairing" so gut findest :3
Wenn es den nicht schon gibt :o
Inwiefern meinst du das, dass sie sich "so schön ergänzen" würden? [Bild: pc-tponder.png]
Derpy ist ein bisschen dümmlich und Fluttershy zu schüchtern ihr das zu sagen
Welche Beweiße hast du dafür das Derpy "dümmlich" ist und nicht einfach tollpatschig?

Fluttershy und Derpy sind vermutlich eh gute Freunde da Derpy mal in Ihrem Hühnerstall steckte allerdings hat sie dort erspäht wie dicke Fluttershy mit RD ist und sich einen Plan ausgedacht.

In einer dunklen Nacht in Ponyville war es dann soweit und sie zog mit Ihren Stahlmuffins los.
Die Autopsie bestätigte das das Opfer mit einem Stumpfen Gegenstand zwei kräftige Stöße auf den Kopf bekommen hat und der 2. tödlich verlief.

Fluttershy heulte sich bei Derpy aus und Derpy wurde in die Mane6 aufgenommen Happy End.

Ja ist eher was für den Fanclub oder Fanfiction-Bereich...Haben wir nen Fanfiction-Bereich?
Und weil sie so knuffig und lieb ist passen sie so gut zusammen.... Best Friends 4 ever.Derpy confusedFS grins

Dümmlich nicht, eher nur liebevoll und tollpatschig.

[attachment=5405]
Nein, wir brauchen keine Threads, um die Freundschaft zweier Ponys zu besprechen die in der Serie in keinster Form irgendwie etwas mit einander zu tun haben (abgesehen davon dass Derpy in Fluttershys Hühnerstall hockt.)

Bitte überlege dir vorher die Sinnhaftigkeit eines Threads bevor du ihn aufmachst.

~closed