Bronies.de

Normale Version: Ponys vs. Changelings XVI - Spielphase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zitat:Verehrtes Mitpony,
für eine weitere Weltraummission in die Tiefen des Alls mit dem Ziel der Erkundung weiterer Räume und der Entdeckung neuer Ressourcen bricht ein neues Zeitalter an. Sie wurden aufgrund ihrer Fähigkeiten von der PSA (Pony Space Agentur) dazu auserkoren, an dieser Mission teilzunehmen.
Wir hoffen, dass Sie unser Angebot wahrnehmen, weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mit freundlichen Grüßen,
die PSA


Setting

Ihr habt diese Einladung zur Mitarbeit angenommen und seid nun seit nunmehr zwei Jahren unterwegs mit dem modernsten Schiff der Flotte, der Marellenium Falcon. Nach einem weiteren Jahr solltet ihr eigentlich wieder nach Equestria zurückkehren, wenn nicht bald etwas völlig Unerwartetes passieren würde...
Natürlich verändert sich die Psyche bei manchem labil gebauten Pony in einer derart langen Zeit in Isolation, aber wie und ob es euren Charakter überhaupt betrifft, das sei euch überlassen.

Regeländerungen:
-Neue Rolle: Daring Do
-Reihenfolge der Sonderrollen verändert
-RPG-Namen wieder erlaubt
-Charakterbeschreibung nun in mindestens zwei Worten
-RPG-Freiheit wird vom Spielleiter festgesetzt: Lasst eurer Phantasie freien Lauf, fliegt an Planeten, Piraten oder sonstwas vorbei, solange es zum Thema passt und niemand der anderen dadurch beeinträchtigt wird (Also nicht das halbe Schiff hochjagen, ein Viertel reicht). RD wink
Sollte etwas zu weit gehen, wird die Spielleitung entsprechend eingreifen, ansonsten einfach nur so Pinkie happy
-NPCs verhandelbar, falls von der Mehrheit akzeptiert.


Was ist PvC? (Öffnen)

Regelwerk (Öffnen)

Sonderrollen... (Öffnen)



Mitspieler (zum Ende 7/17) (Öffnen)
Aktuelle Phase: Das Spiel ist vorbei, die Ponys gewannen.

Alle Rollen verteilt:
Spoiler (Öffnen)


Allgemeine Fragen bitte in diesen Thread: Ponys vs. Changelings - Allgemein
*Der Strom fällt aus. Nachdem das Notaggregat angelaufen ist, ertönt die Computerstimme von Hay 9001 im ganzen Schiff*
"Meine lieben Besatzungsmitglieder, wir ihr gemerkt haben solltet, hatten wir einen Stromausfall. Wie es scheint, wurde er von einem Changelingschiff ausgelöst, welche sich in der Zwischenzeit auf das Schiff beamten und uns fluchtartig mit dem Großteil der Crew wieder verließen, da das Notfallaggregat wohl schneller anlief als sie erwarteten.
Die, die ihr das hört, seid nun die einzigen auf dem Schiff, wenn ich richtig gezählt habe, 17 an der Zahl. Leider wurde die Changelingerkennung irreparabel geschädigt, daher kann ich euch nicht mitteilen, ob sich noch welche unter euch verstecken, die bei der Flucht zu langsam waren. Der Captain wurde auch verschleppt, daher bitte ich euch einen neuen zu wählen, indem ihr seinen Namen rot hervorhebt (Forenname dahinter, falls es der RPG-Name ist).
Die Durchsage stimmte ein gewisses Einhorn nachdenklich. "Was mach ich nur... Der Boss wird böse sein, wenn ich nicht weiter Kunde von seinem Imperium verbreite... Was muss dieses Schiff auch angegriffen werden... "
Das kleine Einhorn dachte noch einen Moment nachdenklich in den Spiegel und verlies anschließend seine Kajüte, auf der Suche nach den 16 anderen die noch an Board sein sollten. "Kein Kapitän... Aber wo sind die anderen nur?"


Humble Circle - Einhorn ♂ - Aushilfskraft der "Merrx' Motel"s-Kette
**Verwundert**
//Was zum - Wie konnte das denn passieren?
Ich sollte schnell nach den Anderen suchen, das ist garnicht gut.//
*Necro begibt sich auf die Suche nach den Anderen.*
*krabbelt aus einer Kiste*
Wo bin ich? Bin ich in einem Film?
*taucht hinter eine Vase auf*
//Ich fand die Vasen schon immer hässlich. Es gab gute gründe warum ich mit auf das Schiff geschickt worden bin. Die Chanlingplage werden wir schon los... auch wenn ich einfach jeden töten muss...//
*prüft seine Taschen* **keine Waffe dabei**
//Mist...//

*sieht Lewinibo aus eine Kiste krabbeln*
Hey! Sie habe ich hier noch nicht gesehen! Sie sind hundertprozentig ein Changeling und verhafte sie in nahmen der Prinzessin!
"Oh nein..."
*Schaut auf die Uhr*
"Wegen dem Stromausfall hab ich zu viel Zeit verloren um noch zum Footballspiel zu gelangen... Naja... Müssen sie halt ohne mich klar kommen"
*Läuft erhobenen Hauptes durch das Schiff*
"Einen Kapitän? Wer wäre da besser als einer mit Erfahrung... Zum Beispiel ein König! Ich! Shaddäus (Shadow Mane)!"
Verzeihen Sie bitte ich habe mich glaub ich verlaufen. Ich will eigentlich zum Zahnarzt und nicht zum Film.
Können sie mir vielleicht den Weg zeigen?
Keine Ausreden ich... was?!
Egal sie kommen jetzt mit. Wie gehen jetzt zum Speisesaal. Dort treffen wir bestimmt mehr und dann werden wir sehen was mit ihnen gemacht wird.
*schnappt sich Lewinibo und versucht ihn mit zu ziehen*
Öhm, hallo?
Ist da wer?

*geht in einen Raum rein sieht Mr. N und Lewinibo*

Ah, moin. Ich wollt mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Bluesun und ich wollt nur kurz sagen, dass ich ein paar Tage hier an Bord sein werde und ....

Sagtmal, ich hab ja gehört, das manche Ponys lustige Angewohnheiten haben und neue Bordmitglieder zu begrüßen. Und ich muss zugeben, dass ich euch beiden das fast sogar geglaubt hätte, ich habt euch echt Mühe gegeben, mit der ganzen Szenerie: keiner auf den Fluren, der Stromausfall

*zu sich selber* während ich im Fahrstuhl war und somit feststeckte

und das alles sehr autentisch. Aber mal ehrlich:
Gleich hier einen auf Changeling-Invasion machen?
Ernsthaft?
Ich find das nicht wirklich witzig!
*Ignoriert den Stromausfall völlig und macht auf seinem Ipod das Lied Nena - 99 Luftballons 1984 an und widmet sich wieder dem Putzen.*
*Necro ging in einen angedockten Lagerraum*
//Man, hier ist ja wirklich niemand...//
*Sieht durch das Fenster, in ein Fenster des Hauptbereiches*
"Hey, da sind sie ja, warum bin ich nicht als erstes dort hin gegangen?"
**Ist nun auf dem Weg zum Hauptbereich**
*bemerkt bluesun*
Ach sie denken, dass hier ist Spaß?
Warum sagt das mir nicht das sie ein Changeling sind?
Sie sind hier um alle anderen noch zu töten. Die überlebt haben oder?
Ich behalte dich im Auge... komme sie erst mal mit in den Speisesaal.
Ich habe Hunger...
Öhm ... Was?

Kein Spass? Changeling? Töten?

*guckt Mr. N ungläubig an*
*guckt sich noch ungläubiger im Raum um*

Also, wirklich Changelinge? Oh, das ist natürlich mies ...
Stimmt das, dass die sich in jeden verwandeln können?
Dann könnten die ja jeder sein und ....
Oh, öhm, ich habe mich nicht gerade verdächtig gemacht, oder?

*pause*
WARTE mal!

*guckt sich suchend im Raum um*
Da war doch noch etwas ...
*denkt nach*

*Magen fängt an zu knurren*
Ah, Speisesaal und Hunger. Das hät ich beinahe überhört. Klar, auf den Schock erstmal was essen. Habt ihr auch echte Äpfel hier? Hab schon seit Ewigkeiten keine Echten mehr gegessen, immer nur diese eckligen getrockneten oder Synth-Apps.
*macht würggeräusch*
Also Speisesaal! Wo entlang?
"folgt Mr. N erwartungsvoll*
*Ist angekommen und öffnet die Tür zum Hauptraum*
"Endlich hab ich euch gefunden, ich hab überall gesu- wo wollt ihr denn hin?"
Ja was zu essen wär wirklich nicht schlecht.
Aber sagt mal wo sind wir den jetzt überhaupt? Das es kein Film ist bin ich mir inzwischen fast sicher.
*Wacht, durch die Durchsage geweckt, in einem Hängeschrank in der Vorratskammer auf*
Wie..was..diese Bastarde! Das stand nun wirklich nicht in der Jobbeschreibung!
Diese Changelinge können noch was erleben! Ich, Star Crash, werde alles dafür tun, sie zu fassen!

// Das ist auf jeden Fall spannender als Space-Kartoffeln schälen...//

Ich werde die Verfolgung aufnehmen! Vielleicht ist das feindliche Schiff ja noch auf dem Space-Radar sichtbar? Ich muss sofort auf die Space-Brücke und nachsehen!
Ich.. ich muss...
*Stellt fest, dass sie im Schrank feststeckt*
Ähm...oder ich warte erstmal hier, bis ein hungriges Pony vorbei kommt...
//Hoffentlich kein Changeling.//
*wendet sich an Lewinibo*
Da sie freiwillig in den Speisesaal gehen treffen wir uns alle dort ich durchsuche weiter das Schiff nach verdächtigen Sachen.
*springt hinter die Kisten von Lewinibo und teleportiert sich weg.*
"Ok, anscheinend seid ihr beschäftigt, ich geh jetzt in den Überwachungsraum
um nach weiteren Crewmitgliedern zu suchen"
*Geht los in den Überwachungsraum*
Hey
*ruft den andern andern nach*
erst Versprechungen mit Essen machen und dann wegrennen ... oder teleportieren oder so.

*zu sich selber* Natoll, immer hauen alle ab.

*sieht Lewinibo neben sich*
achja, du bist noch da Kistenpony
öhm, wie war noch dein Name? Ich bin Bluesun ... wie du eventuell eben schon mitbekommen hast. Deinen Namen habe ich allerdings noch nicht gehört?

Und weißt Du, wo die Mensa ist? Ich immer noch hunger!
*Magenknurren ertönt erneut*
*ich blicke zu meinem bauch herunter; beim wieder hochblicken fällt mein blick auf eine schild, das an der Tür hängt*
Mensa Öffnungszeiten: Durchgängig geöffnet, außer zwischen 1200 und 1330; da Mittagsruhe *lese ich laut vor*

WAS? Eine Kantine mit Mittagsruhe? Sind den auf diesem Schiff alle Wahnsinnig?
*ich blicke auf das andere Pony und die Kiste, aus der er zuvor entstiegen war*

Nevermind. Aber gut, die Mensa hab ich auch ohne dich gefunden, ich weiß nicht, was Du nun machst, aber ich geh was spachteln
*geht durch die Tür in die Kantine und macht sich über das Essen her*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10