Bronies.de

Normale Version: Brony-Fantreffen auf der GamesCom 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Thread hab ich schon auf Ponyboard aufgemacht, aber ich sehe keinen Grund, das Treffen nicht auf alle möglichen deutschen Bronies zu erweitern.

Also, Bronies aller deutschsprachigen Länder, vereinigt euch zum
Brony-Treffen am Samstag, dem 20.8.2011 auf der GamesCom

Wenn ihr gerade eine Pause macht vom stundenlangen Schlangestehen um für fünf Minuten Spiele anzuspielen, die ihr einen Monat später im handel kaufen könnt, trefft euch mit den anderen Bekloppten, die sich ernsthaft eine Zeichentrickserie mit bunten sprechenden Ponies ansehen. Uhrzeit und genauer Treffpunkt werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgemacht.
Fabelhaft!

Ich selbst werde wohl nicht teilnehmen können, aber Ich wünsche allen die dabei sind gute Unterhaltung!

Und schießt Fotos! Die deutschen Bronies brauchen mehr Fotos! Noch besser: Nehmt das Ganze auf!
Da ich nicht zur GamesCom fahre, werde ich auch nicht anwesend sein können, aber dennoch schon mal viel Spaß dort. Smile
Bin dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch nicht auf der GamesCom, unter der Woche muss ich leider arbeiten und am Wochenende ist mir das viel zu voll dort. Wünsche aber natürlich viel Spaß!
Ich bin mir nicht sicher, ob Ich kommen kann, da Ich nicht weiß, ob Ich zu diesem Zeitpunkt etwas vorhabe. Es würde auch auf die Anzahl ankommen, die zu dem Treffen kommen.
Wir wohnen zwar sozusagen um die Ecke, wollten allerdings am Donnerstag zur Gamescom, da uns der Samstag einfach zu voll ist.
Kann leider nicht kommen da ich die Grippe habe.
Sonst wäre ich gerne Dabei.

Aber macht bitte viele Fotos falls da etwas zusammenkommen würde.
Donnerstag bin ich da, bin aber noch am rätseln, ob ich auch Samstag kommen soll. Weiß ich noch nicht.
Ich sag dann bescheid Big Grin
Ich gehe nicht zur GamesCom, aber 3 Kumpel werden da sein. Ich habe einen von denen gesagt, er soll ausschau nach Bronys halten Big Grin
Also der Umfrage nach siehts ja nicht so aus als ob das treffen stattfindet :O
Ich denke, ich könnte eher weniger. Wäre etwas zu kurzristig.
hmmm.
also was ausserhalb von niedersachsen stadtfindet kann ich net hin.....und ich glaub da bin ich sowieso in london
Egal wenn ihr da seit versucht paar Youtuber auf fim anzusprechen wird 100% nicht klappen aber kann nie schaden paar *im deutschen Internet* bekannte Typen im fandom zu haben^^
Würde liebend gern ein Treffen mit machen, aber würde nicht schaffen.
Wäre ich doch nur früher ins Forum gekommen^^.
Ich war auf der Gamescom schade das ich dort keine anderen Bronies traf....
Naja war trotzdem ein schöner Tag habe die Leute von GameOne getroffen Big Grin.
ich war auf der gamescom nur leider war ich damals noch kein Bronie Sad
ich will dabei sein muss meinen Dienstplan so gestallten lassen das es gehen müsste Big Grin
(24.04.2012)Friendly Pill schrieb: [ -> ]ich will dabei sein muss meinen Dienstplan so gestallten lassen das es gehen müsste Big Grin

Das ist von letztem Jahr...

Der aktuelle GC-Thread ist hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1518
Ich schließe den Thread mal damit es nicht zu mehr Verwechslungen kommt Twilight happy