Bronies.de

Normale Version: Schwimbäder in Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gibt es Schwimmbäder in Equestria?
Denn habe die mane6 noch nie richtig schwimmen gesehen.
Zumindest kamen sie noch nie vor. Würde mal behaupten in Ponyville nicht, das hätte man vermutlich irgendwann mal thematisiert. In den größeren Städten klar, warum auch nicht. Da sich der Aufbau der Städte, und die Freizeitaktivitäten der Ponies ziemlich an der realen Welt orientieren, könnte es gut sein, dass wir noch eines zu Gesicht bekommen werden.
~moved

Hier passt es besser her.

Und btw. Folge 3x03 Too many Pinky Pies.
Da sehen wir einen Badesee und Pinkie schimmt dort sogar.
(20.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]~moved

Hier passt es besser her.

Und btw. Folge 3x03 Too many Pinky Pies.
Da sehen wir einen Badesee und Pinkie schimmt dort sogar.

See != Schwimmbad :\

Außerdem hat er ja die Seen erwähnt (siehe Umfrage).
(20.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Und btw. Folge 3x03 Too many Pinky Pies.
Da sehen wir einen Badesee und Pinkie schimmt dort sogar.

Yoaa und rainbowdash gammelt aufm liegestuhl herum Big Grin
Ich denke die ganzen Seen reichen aus,auf alle fälle.
Mit ihrem fell sind die ja nicht so kälteempfindlich,so das sie schwimmbadwasser benötigen oder so(ok die ziehen sich winterklamotten an,aber hee! erbsenzählen ist nicht! XD )
Es sind Ponys,die müssen nicht alles dem menschen gleich tun....
...zum glück Lyra astonished
Die wissen auch wahrscheinlich gar nicht was ein Schwimmbad ist AJ Prost
Die Seen und andere dinge wurden ihnen von der natur gegeben und sie nutzen sie. Twilight smile
Ich denke schon dass es schwimmbäder gibt. Zumindest in Canterlot.
Gabs in dem Schönheitssalon nicht auch einen Whirlpool oder so? AJ hmm
(20.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]~moved

Hier passt es besser her.

Und btw. Folge 3x03 Too many Pinky Pies.
Da sehen wir einen Badesee und Pinkie schimmt dort sogar.

See != Schwimmbad :\

Außerdem hat er ja die Seen erwähnt (siehe Umfrage).

Das bezog sich auf seinen Satz, dass er die Mane6 noch nie hat schwimmen sehen RD wink
(20.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]~moved

Hier passt es besser her.

Und btw. Folge 3x03 Too many Pinky Pies.
Da sehen wir einen Badesee und Pinkie schimmt dort sogar.

See != Schwimmbad :\

Außerdem hat er ja die Seen erwähnt (siehe Umfrage).

Das bezog sich auf seinen Satz, dass er die Mane6 noch nie hat schwimmen sehen RD wink

In dem Fall wundert es mich das er an die Seen gedacht hat. Jaja, ich weiß, kein OT usw.
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich denke schon dass es schwimmbäder gibt. Zumindest in Canterlot.
Gabs in dem Schönheitssalon nicht auch einen Whirlpool oder so? AJ hmm

Aber natürlich Facehoof
Whirlpool exist,aber das kann man ja nicht gleich schwimmbad nennen.
Es ist ein modifizierter Haussee mit extra schikanen. RD laugh
Das Haus wurde drumherum gebaut AJ Prost

naja aber wenn es darum geht obs solche großen schwimmbäder gibt wie bei uns mit wasserrutsche usw. dann sag ich mal nein :o

Bis jetzt noch nicht,überlassen wir das den "Fans" Trollestia
Also ich hab eigentlich meine Meinung noch nicht dazu gegeben, dann los:
My little Pony spielt ja ein bisschen mehr in der Vergangenheit, aber auch da gab es schon Schwimmbäder.
Es gibt sicherlich Schwimmbäder, die werden wahrscheinlich in jeder größeren Stadt vorkommen. In ponyville gibt es nur im Spar Schwimmbäder.
Und natürlich wird es die großen Canterlotbäder sicher geben.
Wäre doch Wert in einer Folge zu erwähnen.
es war ma eins geplant,....
jedoch verschlingte der bau von canterlot unsummen von geldern die für das öffentliche bestimmt warn RD laugh

es entstand jediglich dann ein see Pinkie approved
In Ponyville und ähnlichen ländlichen Gebieten reichen wohl die Seen aus. In größeren Städten wie Manehatten gibt es bestimmt Schwimmbäder.
Was mich gerade dazu bringt, dass wir noch keine Strand-Folge hatten, wäre auch mal was. Immerhin erwähnen sie den Strand in party for one.
da es schwimmbäder auch in der antike gab, wird es sie wohl auch in Equestria geben. Nur ehr im stil der römischen Badeanstalten
(20.06.2013)starfox schrieb: [ -> ]In Ponyville und ähnlichen ländlichen Gebieten reichen wohl die Seen aus. In größeren Städten wie Manehatten gibt es bestimmt Schwimmbäder.
Was mich gerade dazu bringt, dass wir noch keine Strand-Folge hatten, wäre auch mal was. Immerhin erwähnen sie den Strand in party for one.

Right on the lips eine Strandfolge muss einfach kommen.
[attachment=5416]
Glaub aber kaum dass es in Ponyville ein Schwimmbad gibt, da es ja ein oder zwei seen gibt.[attachment=5417]
Eine Strandfolge? Hier müsste eigentlich die Anti-Milky-Way-Fraktion anfangen zu posten. Denn eine Szene am Strand mit Bikinis ist genauso ein Inbegriff der provozierenden Nudität, wie Milchmädchen mit blauer Mähne.
Außerdem bedeutet eine Strandfolge eine x-tägige Zugfahrt, da Ponyville sich mehr oder weniger im Pol der Unzugänglichkeit befindet.

Vergesst also mal schön eure Strandfolgen.

Anyways, Schwimmbäder werden in Ponyville nicht benötigt, da Ponys zum Schwimmen die Seen benutzen. Hat auch was natürliches, wenn man in einem See schwimmt, und nicht in einem viereckigen Klotz mit Fließen an den Wänden.
Außerdem tut das Chlor den Ponys in den Augen weh.
(20.06.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Eine Strandfolge? Hier müsste eigentlich die Anti-Milky-Way-Fraktion anfangen zu posten. Denn eine Szene am Strand mit Bikinis ist genauso ein Inbegriff der provozierenden Nudität, wie Milchmädchen mit blauer Mähne.
Außerdem bedeutet eine Strandfolge eine x-tägige Zugfahrt, da Ponyville sich mehr oder weniger im Pol der Unzugänglichkeit befindet.

Vergesst also mal schön eure Strandfolgen.

Anyways, Schwimmbäder werden in Ponyville nicht benötigt, da Ponys zum Schwimmen die Seen benutzen. Hat auch was natürliches, wenn man in einem See schwimmt, und nicht in einem viereckigen Klotz mit Fließen an den Wänden.
Außerdem tut das Chlor den Ponys in den Augen weh.

Wieso Bikini, die brauchen doch keine.
Vielleicht müssen sie in einer Folge weit weg fahren, damit princess Twilight da was machen muss, und nebenbei gehen sie halt zum Strand...

Zum Thema:
Dann müssen es eben Schwimmbäder mit entweder weniger Clor oder gar keins Clor sein.
Aber einen Wasserrutschenpark muss es auch geben, wenn Pinkie da runterrutscht Pinkie happy
Bestimmt gibt es welche, sie wurden eben noch nie gezeigt. Schließlich gibt es Spa. Außerdem wird es in Canterlot kaum einen See geben, und die Ponys in Canterlot werden wohl kaum runter nach Ponyville fahren um dort zu Baden. Also müsste dort ein Schwimmbad sein, glaube ich. Obwohl, die Ponys haben viel mit der Natur zutun, nutzen diese, also werden glaube ich weniger Schwimmbäder genutz als Seen.
Klar, nur weil wir sie nicht in der Serie gesehen haben, heißt das nicht, das es sowas nicht gibt. Ich hoffe Season 4 wird das Meer zeigen, davon haben wir nämlich noch nichts gesehen und laut der offiziellen Karte (was immer diese taugt) hat Equestria zwei Küsten mit Häfen.
(23.06.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Klar, nur weil wir sie nicht in der Serie gesehen haben, heißt das nicht, das es sowas nicht gibt. Ich hoffe Season 4 wird das Meer zeigen, davon haben wir nämlich noch nichts gesehen und laut der offiziellen Karte (was immer diese taugt) hat Equestria zwei Küsten mit Häfen.

Dann ists ja klar für saison 4:
Strandfolge und Scene wie Princess Twilight in den königlichen Bädern entspannt ein Bad nimmt!
Ponyville ist eher ländlich, da kann ich mir kein Schwimmbad vorstellen.
Da aber die Ponies in Canterlot z.b. vornehmer sind, wäre dort eins auf jeden Fall passender.
Vielleicht haben sie ja irgendwo ein Sportschwimmbecken im Crystal Empire. Wink
Seiten: 1 2 3 4