Bronies.de

Normale Version: Sondertitel Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, nach 128 Seiten Diskussion zu Sondertiteln hier auch mal eine Umfrage dazu. Mich interessiert wer tatsächlich an einer neuen Regelung interessiert ist. Bitte in diesem Thread nicht diskutieren. Ihr dürft gerne eure Meinung nochmal als Post kundtun oder etwas vorschlagen das in der Umfrage nicht vorkommt. Diskutiert wird im oben verlinkten Thread.
'Ne Umfrage wäre nicht schlecht.

Edit: Okay, hast sie eingefügt. Wo ist der Unterschied zwischen Titel und Sondertitel?
Welche sich erst erstellen lässt wenn der Thread steht. Geduld wäre nicht schlecht Wink
Titel und Beitragscunter sollte alles abgeschafft werden, es bringt die Leute nur dazu unnötig den Counter zu pushen.

Titel sollten für Admins und Moderatoren bestehen bleiben, alle anderen sollten keinen haben oder einfach den Titel frei bestimmen können, wie in vielen anderen Foren auch.

Extrawürste für bestimmte User finde ich unpassend, denn man sollte nicht einige bevorzugt behandeln und andere außen vorlassen.
Wie bereits gesagt, es dient lediglich der Vergrößerung des E-Penis und hat keinerlei Bedeutung. Weg damit.
Nachdem vor einigen Wochen ein enstprechender Thread gescheitert ist und zudem die Diskussion im allgemeinen Sondertitelthread geführt wird jetzt also der nächste Thread. Kann man das Thema nicht mal Ruhen lassen? Immer und immer wieder liest man hier das selbe...
Habe einfach für das erste gestimmt, da es einfach passt und wer nach einem Titel sehnt soll er machen.
Mich interessiert das nicht, wer welchen Titel trägt
Mich juckt das alles nicht wirklich,ich achte auch nicht auf Postcounter oder Titel,nur auf die Avatare.

Aber naja,Anarchie und alle Macht dem Volke und so'n stuff![Bild: mlp-pfhell.png]

Spoiler (Öffnen)
Ach Freunde, wehe ihr nehmt mir auch noch das.
Dann brennt aber wirklich der Hund! RD laugh
Wofür muss ich abstimmen, wenn ich einen besseren Vorschlag habe, ihn aber nicht erläutern will?
Whatever, ist mir egal / Mein Hund brennt.
Ich hätte gerne frei editierbare...
Wie hoch steht die Chance, sollte diese Umfrage ergeben das die Mehrheit mit der jetzigen Regelung zufrieden ist, dass die Diskussion um die Titel ein Ende findet?
(20.06.2013)... schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne frei editierbare...

ne das wäre einfach zu doof -.- weil dan können wir gleich die ganzen Titels Entfernen
(20.06.2013)starfox schrieb: [ -> ]Wie hoch steht die Chance, sollte diese Umfrage ergeben das die Mehrheit mit der jetzigen Regelung zufrieden ist, dass die Diskussion um die Titel ein Ende findet?

0,135068382%
(20.06.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)... schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne frei editierbare...

ne das wäre einfach zu doof -.- weil dan können wir gleich die ganzen Titels Entfernen

Grund, bitte.
(20.06.2013)... schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(20.06.2013)... schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne frei editierbare...

ne das wäre einfach zu doof -.- weil dan können wir gleich die ganzen Titels Entfernen

Grund, bitte.

stehen genug in den vorhandenen Threads. Schau da mal nach. Das muss hier nicht noch groß argumentiert und aufgerollt werden. Eine Abstimmung ist aber schon interessant
Es gäbe einfach zu oft den gleichen Titel oder die Bedeutung ist der selbe ...
Dan sag mit bitte was sonder Titel noch bringen solln ?
(20.06.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Es gäbe einfach zu oft den gleichen Titel oder die Bedeutung ist der selbe ...
Dan sag mit bitte was sonder Titel noch bringen solln ?

Spaß, ganz einfach.
Und wie kann es so oft den gleichen Titel geben, wenn jeder seinen eigenen erfinden kann?
Mal abgesehen davon, dass mein Hund brennt, bin ich dafür, dass jeder seine Titel selbst auswählen kann. Titel sollten als nettes Gimmick angesehen werden, nicht als Methode, um seinen E-Penis zu vergrößern.
Wie Atra schon sagt es steht genug in den vorhandenen Threads es muss wirklich jetzt nicht alles wieder aufgerollt werden
Seiten: 1 2 3 4