Bronies.de

Normale Version: Alexcited's Artdump: Royal comics.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Vinyl is best Pone
Spoiler (Öffnen)


ich zeichne nicht mehr sehr regelmäßig, aber ich versuche trotzdem, zumindest einen gewissen Standard was die Qualität betrifft zu halten. (lol. Der Standard ist im Moment: Nicht komplett scheiße)

Hier kann man hauptsächlich alte sachen von mir ansehen, weil ich im Moment eigentlich nur Ponies nähe, und sie nur noch selten zeichne.


Da ich nun endlich ein komplett funktionierendes grafiktablet habe, gibts ab und zu wieder Bilder! yay!
Meine 'Vote Ponies' - series. Wird noch fortgesetzt.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Einige pics meiner Vector Art, Ich nehme auch Wünsche an.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hm man merkt bei den Bildern das sie eindeutig ausgeschnitten und dann bearbeitet worden sind. Das fällt besonders durch die sehr unsauberen Ränder und nicht vollständig radierte Umgebung (Reste) auf.
Ja, das ist weil ich bis vor kurzem keinen scanner hatte. ich musste sie abfotografieren. Meine neueren Werke sind dank scanner sehr viel cleaner.
Hallooo FS grins Ich fände es toll, wenn du mir Fluttershy malen könntest, so schizophrenmäßig - mit kleinen Pupillen und irren Lächeln. Das wär echt super! Twilight smile

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße Twilight happy
Here you go! Ich hoffe, das entspricht deinen vorstellungen?

~Rira

Spoiler (Öffnen)
Woooooow! Wirklich super, vielen vielen dank! Macht es dir was aus wenn ich es auf meinem Tumblr-blog veröffentliche?
Nein es würde mich sogar sehr freuen! Könntest du mich als artist aber erwähnen, maybe? Das wäre nett!

~Rira
Hab ich FS grins und nochmal vielen vielen Dank, es ist super geworden!! Twilight happy
no Problem ^^
Hier ein kleines update:
Ich nehme auf DA an einem Contest teil!

Das hier ist mein neustes pic und mein contest entry!
Spoiler (Öffnen)

Enjoy!

~Rira
Sieht wirklich schick aus [Bild: cl-rd-clap.png]
(22.06.2013)Rira schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ist ganz gut geworden Smile
Was aber deutlich auffällt sind die sehr dünnen Ansätze der Beine die dann sehr schnell dicker werden. Vorallem bei Rarity's Beinen fällt das besonders auf. Sweetie Bells Hinterbein sieht irgendwie merkwürdig aus.
Dennoch ein ganz nettes Bild RD wink
Tolle Bilder, mach weiter so. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Pyro: Danke für das Kompliment

Macalania: Danke für die Kritik. Die Beine sind in meinem Stil gezeichnet, daher der dünne Ansatz. Perspektivisch müssten sie jedoch komplett richtig sein. [Bild: pc-luscience.png]

Furflux: Danke auch dir für das Kompliment !

Generell etwas in eigener Sache:
Ich habe semester finals, deswegen werden wohl neue Pics erst in around einem monat wieder kommen.

~Rira
Heya, ich lebe noch.

Hab ein gerade fertig gewordenes Pic für euch von Princess Celestia. [Bild: rd-celestia2.png]

Spoiler (Öffnen)

Enjoy!

~Rira
Hat nen gewissen Charme [Bild: cl-sf-normal.png]
So! Nachdem ich gestern meinen ersten comic strip fertig gemacht habe, lade ich ihn hier mal hoch!

Enjoy!

[Bild: 8ctxx3cy.png]

Einfach drauf klicken für eine größere Ansicht!

~Rira
Der Comic ist ja genial , super daumen hoch weiter so Twilight happy
Yay! Danke

~Rira
Seiten: 1 2 3 4 5