Bronies.de

Normale Version: Wo finde ich Bronies? :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich steh zurzeit total auf diese Bronies. Nun ist meine Frage, wo ich denn eine Seite finden kann, wo ziemlich viele sind. Also zum Beispiel Avatare, Wallpaper usw.
Da ich hier neu bin, & ich mich hier noch nicht auskenne, hoffe ich das ihr mir meine Frage beantworten.
Darauf ein RD laugh
deviantart,.... Twilight: No, Really?
Könnstest du mir nen Link schicken bitte? Luna TRCV
Kenne mich echt nicht aus Big Grin<3
Willkommen im Forum!Twilight smile

"Bronies" ist die Bezeichnung für die Fans von "My Little Pony: Friendship is Magic". Ich schätze mal, du willst eher Bilder von den bunten Ponys?FS grins

Von denen findest du recht viel in Gruppen auf DeviantArt, einer Künstlerplattform.
Hier ist beispielsweise ein Link zur Galerie der größten MLP:FiM-Gruppe dort.Twilight happy

Ansonsten gibt es auf EquestriaDaily in den "Drawfriends" fast täglich Bildersammlungen, meist mit 20+ Bildern. Hier siehst du eine Übersicht.RD wink
Ja die meinte ich Big Grin
Dankeschön Smile
Hmm ich würde in einem MLP bezogenen Forum nach Bronies suchen! Aber meine Suche war bisher erfolglos... Sad
[Bild: 3kemb.png]
Schau einfach mal da nach.
Diese "Bronies" findest du hier oder (wie einige schon sagten) auf deviantart.

Einfach in der Suchleiste irgendeinen MLP-relevanten Begriff eingeben und schon müsstest du was finden (auch porn, wenn dein deviantart-Filter aus ist).



(20.06.2013)Sytrex schrieb: [ -> ][img]http://puu.sh/3kemb.png[img]
Schau einfach mal da nach.

DYEL?
(20.06.2013)DE_Dashy schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum!Twilight smile

"Bronies" ist die Bezeichnung für die Fans von "My Little Pony: Friendship is Magic". Ich schätze mal, du willst eher Bilder von den bunten Ponys?FS grins

Von denen findest du recht viel in Gruppen auf DeviantArt, einer Künstlerplattform.
Hier ist beispielsweise ein Link zur Galerie der größten MLP:FiM-Gruppe dort.Twilight happy

Ansonsten gibt es auf EquestriaDaily in den "Drawfriends" fast täglich Bildersammlungen, meist mit 20+ Bildern. Hier siehst du eine Übersicht.RD wink

Danke fürs verlinken. In der Tat findest du dort die breiteste Pallete an Bildern. Ansonsten einfach mal Googeln.


Und Leute findest du wie von Sytrex beschrieben in der Mitgleiderkarte oder du schaust im Treffenforum nach einem Meetup in deiner Umgebung.

Ich würde ansonsten hier mal zumachen Twilight happy

~Closed