Bronies.de

Normale Version: Was macht ihr diesen Sommer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:^)
Ferien ... Urlaub ...

Whining

Ich werde den Sommer mit Klausuren verbringen. zwischendurch vielleicht mal ein paar Tage raus aus der Stadt, aber so richtig Entspannung und zwei Wochen Tapetenwechsel inklusive richtig abschalten ist dieses Semester einfach nicht drin.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Genieße die Schulzeit, so lange du kannst, und schöne Sommerferien dir bzw. euch allen, die ihr sowas feines noch habt. RD wink
Ich schätze meine Schulzeit auch und weiß das es nicht wirklich sehr Schwer oder Anstrengend ist Pinkie happy aber ich freue mich trotzdem noch mehr auf Ferien FS grins
Viel glück bei deinen Klausuren Twilight smile
Bronies.de, MLP schauen, Arbeiten gehen......sommer eben.Rarity shocked
Weil wir ja schon seit dem 16 Juni Schulfrei hatten.
Diese Woche habe ich Urlaub und dan werde ich bis Weihnachten in Arbeit. Geil!

Bin lieber in Arbeit, als zu Hause Twilight smile
Bin zwar nicht mehr in der Schule, egal
werde wohl anbauen Pinkie happy lol
Erstmal Klausuren und Hausarbeiten schreiben... [Bild: pc-tgrumpy.png] Dann davon erholen [Bild: pc-tsleep.png] und das hoffentlich mit viel schönem Wetter und meinen Freunden. Wobei das mit dem Wetter ja bekanntlich so eine Sache ist...*nach draußen guck* [Bild: cl-ts-shock.png]
arbeit suchen
am pc gammeln
festivals/märkte besuchen (mittelalterbezogen)
wandern (vorwiegend in den nordvogesen)

das übliche halt RD laugh
(bis auf arbeit suchen, dass war letztes jahr noch nich so)
Heissen Frauen in knappen Sommerklamotten schöne Augen machen, baden gehen, mit Freunden grillen, arbeiten, Berufsschule... das übliche eben, aber vor allem das erste.


Bin ich mit 16 alt genug? Tongue
Oft mal raus und mit Freunden treffen, feiern , jede menge Horror Filme schauen und einfach mal abhängen RD laugh. Man gönnt sich ja sonst nichts xD
Wenn alles gut läuft, mit Freunden für ein paar Tage nach Berlin fahren.Pinkie happy
Als erstes definitiv nach Kroatien für ne Woche mit meiner Schwester und meinen GroßelternPinkie happy
Dann noch in die Eifel 3 Tage
Ja und zwischendrin das übliche
Hauptsächlich arbeiten. Für etwas anderes ist es sowieso zu heiß. Ansonsten einmal kurz GalaCon und danach ein paar Tage nach Bayern, wenn die Bahn es zulässt.
Hmm hab keine Ferien mehr und meinen Jahresurlaub verbringe ich gerade damit einen Lehrgang zu machen um mich beruflich zu verbessern... Lehrgang und Urlaub enden diesen Freitag xD (dann bis Weihnachten durch Schuften wird bestimmt toll...NOT) xD
Eine Woche nach Spanien, mit Kommilitonen in den Frankfurter Zoo, was sich sonst noch ergibt (Grillen, Party, Schwimmbad, ...) und ansonsten arbeite ich die Semesterferien durch. AJ hmm
Der Sommer ist lang!
Ich geh zum IKEA und frag nach einem Potich warmer Milch!
Und dann zum Billa Möbel kaufen.
auf besser wetter hoffen,.... Twilight: No, Really?
Erst mal ein Monat Praktikum machen *würg*

Danach für 2 oder 3 Wochen nach Rumänien fahren und da den Geburtstag einer guten Freundin feiern Pinkie happy

I know the time there is gonna be so awesome /)^3^(\
Seiten: 1 2