Bronies.de

Normale Version: Der Plüschi Vortrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: meeting_for_the_festival_by_valkyrie1312-d6a6f2w.png]



Hallo ihr Bronies und Pegasisters da draußen.

Wer von euch den Vortrag auf dem Celestia BBQ nicht sehen konnte kann tief einatmen^^
Denn zum WWU 2014 wird es diesen wohl noch einmal geben
Vielleicht dann sogar mit aufzeichnung (mal schauen)
würde mich jedenfalls sehr freuen ein paar von euch zu sehen.

Hier wird es darum gehen welche Stoffe sich gut eignen welche Schnittmuster und und und.


Vergangene Vorträge:
Spoiler (Öffnen)


Wenn ihr also Interesse habt und auch am Celestia BBQ teilnehmt dann schreibt mir doch einfach eine PN.

Natürlich könnt ihr mir auch fragen hier im Thread stellen.

Wann genau an dem Samstag muß ich natürlich noch schauen FS grins
Aber keine sorge ich lass es euch natürlich wissen.[/spoiler]

Ich hoffe wir sehen uns

Eure Sweetie
Das Celestia BBQ selbst findet sich ja allgemein unter Treffen und nicht unter Süden. Soll dein Thread nicht auch dorthin verschoben werden?
ja bitte^^
Könntest du dein Beitrag aufzeichnen?
Ich würde ihn interessant finden, aber aufgrund meiner nicht Anwesenheit kann ich ihm nicht beiwohnen.

Ggf. StreamhostIng könnte ich anbieten.
Nun ich denke es wird nicht das letzte mal sein das ich ihn halte^^
-> verschoben nach "Treffen"
Danke MaSc Pinkie happy
Tomelyr, ich kann das übernehmen. Dann hab ich nen Grund meine "Handycam" (Sony Sd - Camcorder) wieder mal zu nutzen... das Video kannste dann spätestens zum Lunafest bekommen *hust*
Oh my Gosch XDDDD
Du willst mich tatsächlich Filmen?
*versteck*
Kameras hassen mich

Nein schon okay^^
ich hoffe nur das ich das alles auch recht gut rüber bekomme^^
Ich hab gesagt dass ich das übernehmen kann. Ich brauch nur noch ein gutes video - schnittprogramm, damit ich bei bedarf denjenigen ein Brett vor den kopp zimmern kann.

Alternativ kann ich's auch bei YT hochladen... das würde ich dann nur mit Genehmigung machen.
Also ich werd mir auf alle fälle mühe geben^^
zum selber nähen werden wir wohl nicht kommen da sowas zu lange dauern würde aber dennoch hoffe ich das ich hilfreich bin mit dem Vortrag^^
Ansonsten kannst du es mir schicken. Ich werde dann alle zensieren
Na mal schauen ich denke nicht das man Videos an andere gibt wenn die die dort zu sehen sind es nicht möchten

Aber es geht ja nicht um ein Video sondern um den Vortrag^^
Wir sprechen das im Vorfeld ab; dann gibt's da keine Probleme. @tomelyr: lässt sich einrichten; kommt nur drauf an wie groß (mb) die dann wird.

Eben - B2T...
Also ich werd mein bestes geben und hoffe das ich nicht Fluttershymäßig versage FS grins
Mach dich nicht selbst fertig, das bekommste schon hin. RD wink
abwarten^^
ich hatte in der Schule schon immer solche Probleme^^
weil die mich ständig gemobt haben


wobei wir hier ja nicht in der Schule sind sondern unter Bronies FS grins
Sei dir da nicht so sicher - deine Vergangenheit kann dich schneller einholen als dass dir lieb ist... ich kenn das, glaub mir.

Aus dem Grund hab ich das gesagt... ich hatte da zwar mit sowas nie Probleme, aber ich habs auch nie herausgefordert. Und das solltest du auch nicht. Wenns nicht geht, unterbrechen wir das... das ist kein Problem.
Wäre ich nicht so weit weg, würde ich ja für dich den Iron Will machen.
besonders, da ich dann zu dem Militärshop könnte Tongue

Aber warten wir mal die 2 Wochen ab. Ich freue mich schon sehr drauf. Ich werd mir die Zwischenzeit wohl damit vertreiben zu üben.
(22.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Sei dir da nicht so sicher - deine Vergangenheit kann dich schneller einholen als dass dir lieb ist... ich kenn das, glaub mir.

Aus dem Grund hab ich das gesagt... ich hatte da zwar mit sowas nie Probleme, aber ich habs auch nie herausgefordert. Und das solltest du auch nicht. Wenns nicht geht, unterbrechen wir das... das ist kein Problem.

Mir liegt aber viel daran und ich wills auf alle fälle versuchen^^
Ich kann das wenn ich es will

hoffe ich FS grins
Seiten: 1 2 3