Bronies.de

Normale Version: Request-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Hallo liebe Bronies und Pegasisters  Twilight smile

Nachdem der Ursprüngliche besitzer seit über 5 Jahren Inaktiv ist habe ich mich mal an die Moderatoren gewandt, um diesem Thema wieder mehr Übersicht zu verpassen und hoffentlich auch die Aktivität zu steigern FS grins

Dieser Thread ist für jeden gedacht, der gerade auf der Suche nach seinem Traumbild oder Werk ist. Sei es ein Avatar, eine Signatur oder ein Wallpaper. Dabei spielt es auch theoretisch keine Rolle, ob es auch ein Plüsch-Request oder ein Animation's Request ist, nur ist es unwahrscheinlich, davon etwas zu erhalten.
Dazu solltet ihr zum Comission Thread gehen Wink

Was ist ein Request überhaupt? (Öffnen)

So, hier die neue Liste von Request's. Aktualisiert und entstaubt Wink  Ich liste sie in der Numerischen Reihenfolge auf. Zuerst ist der Name des Requesters, danach die Post-Nummer und zuletzt die Seite angegeben, wo ihr diesen Post finden könnt.  AJ Prost

!!Achtung!! Request's werden nach 6 Monaten von mir aus der Liste entfernt, da mir nicht immer jede Fertigstellung genannt wird. Beginnend ab dem 01.06.2018 werden alle Anfragen, die älter sind, entfernt.




Die Idee ist von Godot in 2012 gekommen, als er selber nach einer Request Möglichkeit suchte und dabei auf die Idee gekommen ist, jedem die Möglichkeit zu bieten, ein Request einfach und unkompliziert zu stellen, während sich die Zeichner einem Bild widmen können, dass sie auch wirklich gerne machen würden

Ansonsten wünsche ich allen noch ein Schönes Anfragen Wink[/b]
Sind Sachen gemeint die man finden soll oder willst du etwas neues angefertigt haben?
(19.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Sind Sachen gemeint die man finden soll oder willst du etwas neues angefertigt haben?
Generell, wenn ein User nach etwas sucht.
Ob der Findende nun das Bild schon hat, oder es anfertigen möchte ist demjenigen selbst überlassen. Cheerilee awesome
Find ich eine gute Idee!
Somit muss ich nicht immer fragen, wenn ich etwas suche, sondern warte einfach, bis sich jemand findet ^__^
Suche Pinkie Gamer, 200x 200 Pixel (kann auch größer sein, dafür gibt es ja Gimp etc zum verkleinern)
Wer nicht weiß, was gemeint ist, eine Pinkie Pie Version von Gamer Shy bitte:
Gamershy (Öffnen)
(19.01.2012)Godot schrieb: [ -> ]Suche nach einem Wild West-Pinkie Pie Wallpaper.
Größe: 1280x800 wäre am optimalsten, geht aber auch kleiner oder größer.
Werd mich mal dran probieren Happy.

Riesenidee, dieser Thread! Ich hatte selbst schon mal den Gedanken, eine Art Auftrags- oder besser Inspirationsthread zu eröffnen, in dem die "künstlerisch unbegabten" Ideen für Motive äußern können, die den zahlreichen Künstlern hier als Inspirationsquelle dienen könnten.
Ich war mir nur nicht sicher, wie das bei uneren Künstlern ankommen würde, da es ja entsprechend auch schön wäre, von ihnen ein Feedback zu erhalten, wem welches Motiv gefällt und woran er/sie sich mal versuchen würde.

Damit zum Thema:
Mein Signaturbild ganz rechts - das Scootaloo-Bild, dass auf Werner-Comic-Cover gemacht ist - gefällt mir selbst nicht so supergut. Kriegt das jemand noch besser hin? Oder allgemein ein actiongeladenes, dynamisches Scootaloo-Bild, das nach Werner-Cover aussieht?

Andere Ideen, dir mir schon seit 'ner Weile im Kopf rumschwirren, weniger aber als Request sondern eher als Inspiration:
-Scootaloo auf 'nem Jetski
-Sweetie Belle, auf dem Kopf schon eine hochgeklappte Schweißermaske, die gerade konzentriert versucht mit einem Gasanzünder einen Acetylenbrenner zu zünden. Rarity hinter ihr in Pose und Ausdruck blanken Entsetzens...
Gute Idee.
Da weiß ich wo ich anfangen kann zu fragen.

Für unser RP Luna Republik, haben wir eine Art Wiki erstellt nun brauchen auch Leute die für uns es mit Bildern zu Charaktern und Orten füllen. Das hat aber noch Zeit, weil das Wiki an sich noch nicht wirklich ausgebaut ist.

Link wird noch rein editiert und ich will keinen dazu zwingen alles zu machen. Wenn euch die Inspration greift, könnt ihr Bilder für einen Artikel zeichnen.

BTW.: Zu dieser Stadtstaat werden noch Fanfic. geschrieben und eröffnet dann noch Inhalte.

Wie gesagt noch sehr leer vom Inhalt her.
Ich suche ein paar Badass-Wallpaper, hab jetzt leider keine Referenzen zum Vergleich 1680-1050 (ich hoffe die größe stimmt).

Edit: http://youtu.be/fEnUJvjbXIs?t=35s 0:35-0:36
@Private: Also wenn ich die Zeit finde zeichne ich dir glatt Scootaloo im Wernerstil. Wär das recht?

Und zum Thema Grafiken biete ich an, dass ihr in meinem Grafikbastelthread einen Request nach dem angegebenen Schema hinterlasst: Perrys GIMP-Hütte
Da hab ich vor, sobald mein RPG läuft, die ersten Requests fertigzumachen. Meldet euch also ruhig!
@Perrydotto: Ja, klar! Das wär cool! Eilig ist es ja nicht. Ist ja nur, um meine Sig zu verschönern.Twilight happy
Soll ich's dir nochmal in deinen Thread schreiben?
Habe bemerkt das ich den falschen Link gegeben habe.
Wir habe ja eine bestpony Adresse: http://lunarepublic.bestpony.de/index.php/Hauptseite
@Private: Da es eine Zeichnung wäre, schreib es bitte in meinen Fanartthread (solltest du hier recht fix finden, immerhin ist er in meiner Sig verlinkt *g*), da merke ich es mir.
(21.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]@Private: Da es eine Zeichnung wäre, schreib es bitte in meinen Fanartthread (solltest du hier recht fix finden, immerhin ist er in meiner Sig verlinkt *g*), da merke ich es mir.

Ich bin mir bloß nicht ganz sicher, ob dafür vorhandenes Bildmaterial geeignet wäre oder ob es besser wäre, das neu zu zeichnen. Wenn letzteres, gehört die Anfrage ja, wenn ich das richtig verstanden habe, in einen anderen Thread. Den hab ich zwar noch nicht gefunden, aber ich krieg schon noch raus, wo der ist RD wink

(21.01.2012)Private schrieb: [ -> ]Ich bin mir bloß nicht ganz sicher, ob dafür vorhandenes Bildmaterial geeignet wäre oder ob es besser wäre, das neu zu zeichnen. Wenn letzteres, gehört die Anfrage ja, wenn ich das richtig verstanden habe, in einen anderen Thread. Den hab ich zwar noch nicht gefunden, aber ich krieg schon noch raus, wo der ist RD wink

TE schrieb:Es sei dem Helfendem selbst überlassen, ob er etwas vorhandenes weitersucht oder gar etwas eigenen kreiert.
@Private: Gucksu hier! Perrys Ponybilder
Dankefein, ich werd da bestimmt was zu machen wenn ich dazu komm Smile
Facehoof Ach, der Thread. Und jetzt seh ich auch den Link in deiner Sig FacehoofFacehoof
OK, ich schreib dir die Anfrage da noch mal rein...
Der Thread ist jetzt übrigens gepinnt, da ich ihn nützlich und sinnvoll finde.
Hauptsache, keiner ist zu gierig und alle benehmen sich anständig. Viel Spaß beim Wünschen und Wünsche erfüllen!
Jetzt mal was persönliches für mich.
Ich finde ja Toph Schön und Gut.
Aber ich will doch was Persönliches.
Könnte mir jemand ein Avatar und eine Signatur Zeichnen mit meinen OC Stormsleeper.
Spoiler (Öffnen)

Bei Interesse PN an mich. Bitte mit Cupcake oben darauf.
(23.01.2012)Cupcake_of_Law schrieb: [ -> ]
Zitat:Godot (Click to View)
Ich hab ein schönes gefunden.

http://images5.fanpop.com/image/photos/27400000/you-gotta-share-you-gotta-care-pinkie-pie-27431105-900-563.png
Dankeschön. ^^
Aber leider etwas klein. D:

Ich lass die Request aber mal trotzdem drin, vielleicht findet sich ja noch was anderes. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43