Bronies.de

Normale Version: Eure liebste Creepyfanfic?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hei Leute Pinkie happy

Ich wollte mal fragen, was eure liebste Fanfic im Creepybereich?

Meine ist die hier: http://www.fimfiction.net/story/67362/hard-reset

[Bild: 67362.jpg?1354493641]

Richtig genial geschrieben Smile.

- LightningDash
Falscher Bereich. Wink Hier werden nur Fanfics gepostet, die man selbst verfasst hat. Für Diskussionen etc. gibt es diesen Bereich. Ein Mod wird den Thread bei Zeiten verschieben.
Ohhh, sorry. :/ Hab nur Bronytum -> Fanfic gelesen und dachte, dass das dann passt. Tut mir leid!
(21.06.2013)Onk3lM0 schrieb: [ -> ]Falscher Bereich. Wink Hier werden nur Fanfics gepostet, die man selbst verfasst hat. Für Diskussionen etc. gibt es diesen Bereich. Ein Mod wird den Thread bei Zeiten verschieben.

Korrekt Wink
ich verschieb mal.
Was Creepy/Dark/Gore angeht kann ich alles was ich gelesen habe an einer Hand abzählen und davon war die häfte Müll da ich mit dem Genre selbst nichts anfangen kann.

Was mir aber gut gefallen hat war die Fanfic "Fillystata" Die kann ich getrost empfehlen da sie kaum graphische Gewalt enthält und so auch für mich als gegner des Genres gut lesbar war
Creepy, kein Plan aber Gore definitiv: Cheerilee´s Garden.Einfach genial.