Bronies.de

Normale Version: Top-Button für mobile Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha!

Ich weiß ich hab grad erste einen Thread über die wechselnden Leistenfarben erstellt aber ich hätte da noch einen Punkt den ich gerne ansprechen würde.

Es geht um die mobile Version des Forums. Da ich wenn ich unterwegs bin gerne mit dem Handy im Forum lese hab ich mich schon oft gefragt warum es den "Top-Button" (Der grüne Pfeil in der normalen Version der einem wieder ganz hoch scrollt) nicht auch in der mobilen gibt. Besonders bei Textintensiven Threads scrollt man sich am Handy da schon die Finger wund wenn man zum User-CP zurück will.

Wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle erweiterung für die mobile version die einem das Leben viel leichter machen würde.

lg
Hagi
Die mobile Version wurde die letzten Tage ja schon etwas optimiert. Jedenfalls hab ich dein Anliegen nochmal explizit weitergegeben.