Bronies.de

Normale Version: Freund vielleicht Brony aber wie herausfinden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also als ich einen meiner Freunde auf Steam geaddet habe hatte er als Profilbild ein Pony aus MLP ungefähr das hier nur in lila RD deals with it <--- er hat es sofort gewechselt als ich in seiner Freundesliste war, ist aber sehr lange her und daher weiß ich nicht wie er das jetzt mit MLP sieht und trau mich gar nicht in drauf anzuschreiben weil er falls er keiner ist sonst weiß das ich einer bin :/

Wie kann ich es herausfinden ohne das er irgendwas bemerkt?

Einfach so fragen ist bei mir nicht drin FS sad


GEKLÄRT: Werde einfach Pony Gruppen bei Steam beitreten das sollte ihm irgendwann auffallen den anderen auch aber die sind RD wink Pinkie approved

Könnt den Thread schließen
da wirst du wohl nicht rum kommen ihn zu fragen aber zum anfang schau doch mal ob er wo ein anderes Acount hat z.b. bei Devianart und schau dir seine Favs an oder bei Facebook
Ansonsten würd ich drauf wetten das er ein Brony ist der sich wie du nicht sicher ist wie andere darauf reagieren deshalb wird er wohl das Bild geändert haben
Also ich würd ihn einfach offen drauf ansprechen. "war da nich was mit Ponies?"
(21.06.2013)GrinningPony schrieb: [ -> ]GEKLÄRT: Werde einfach Pony Gruppen bei Steam beitreten das sollte ihm irgendwann auffallen den anderen auch aber die sind RD wink Pinkie approved

Könnt den Thread schließen

Nix schließen. Jetzt wo du das Fass schon mal aufgemacht hast, möchten wir natürlich auch hören wie es weiter geht, bzw. was sich heraus gestellt hat. RD wink
Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.