Bronies.de

Normale Version: Probleme nicht definierbar,aber formatieren half auch nicht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.

Nachdem ich das Problem ne Woche oder so hatte, habe ich heute mal formatiert, aber mein PC fobbt mich weiterhin.

Z.B: in Comodo Dragon (wie Chrome) dass auf einmal am Rand des Fensters nicht die beiden Pfeile am Cursor erscheinen, um das Fenster zu verschieben.. dann geht der Browser gar nicht mehr. Kann den aber mit Rechtsklick in der Taskleiste schließen. Muss also nicht in den Taskmanager dafür und den Prozess killen.

Oder dass die Maus einfach mal rum springt, als würde jemand über ein Drawpad planlos den Stift immer irgendwo hin pieksen..

Jetzt die ganze Zeit durchgehend den Ladekreis an der Maus.

Ich nutze Windows 7, 64Bit Home Premium.

Heute formatiert, alle Updates durchlaufen lassen. Bis auf den Käse wie Silverlight und so, das habe ich deaktiviert. Aber so den Rest habe ich laden lassen. Nur mit ausnahme,dass dieses Mal noch das Service Pack 1 fehlt, mit den Updates dazu. Aber das mache ich jetzt auch drauf, scheint daran ja nicht zu liegen...

LG
Aica

Edit: Jetzt kann ich nicht mal das Steamfenster schließen. Reagiert rinfach nicht,als wäre es nur das Desktopwallpaper.. Rechtsklick ins Systemtray um ein Spiel zu starten bewirkte, dass das Kontexmenü in der Mitte vom Desktop erschienen ist. Anklicken kann ich im Kontexmenü ebenfalls nichts..
Da du den PC bereits formatiert hast, kannst du einen Softwarefehler und somit eine einfache Lösung ausschließen.
Was bedeutet dass es sich um einen Hardwarefehler handeln muss;
Versuch mal eine neue Maus und/oder Tastatur anzuschließen (Kann ja sein dass einer dieser Beiden irgendeinen Input spammt)
Wenn das nicht funktioniert dann TIPPE ich auf den RAM was aber nur so ziemlich alles bis auf die Maussprünge erklären könnte...
Hello Agent Aika Aica! RD salute

Wie mein Vorredner schon schrieb würde ich mal nen anderes USB-Gerät ausprobieren.
Versuch mal nen anderen USB-Anschluss oder nen anderes Gerät.
Sofern USB-Hub - weg damit).

Hatte selbes Problem auch schon am Lenovo ThinkPad mitm USB.
(BIOS Error an der Maus - klar, tut nix zur Sache, zicken aber oft rum).

Schätzelein, warum arbeitest du übrigens nicht mit Images like TrueImage?

Dadurch lassen sich Soft- und Hardwarefehler schnell ausschließen, sofern man regelmäßig Images erstellt.
Vermutlich ist es der RAM dann. Ic hhatte mal ein Bluescreen, ist aber schon einige Wochen her, oder fast Monate, und da deutete der BCCode auf nen RAM-Fehler..

Maus und/oder USB ises nicht.

meine MX518 ist kern gesund!, ok das Mausrad zickt manchmal etwas.

Dann ist auch zu befürchten,dass es das Mainboard ist T_T
Ich brauch n neuen PC und habe 0 geld Sad
Der Bluescreen weist in der Tat auf ein Ram Fehler hin. Das MB würde ich eher ausschließen. Wäre zumindestens sehr ungewöhnlich.
Teste am besten erstmal beide Ramsticks einzeln!!! mit dem Programm Memtest.
Wenn es ein Ramriegel ist, dann kannst du zumindestens erstmal einen verwenden und musst nicht gleich neuen kaufen.
Das stimmt. Danke, das mache ich dann mal..
Guck aber vorher nach was den Bluescreen verursacht hat!
Kann auch nen Treiber oder sonstwas sein.

BlueScreenView - NirSoft.net

Dann mal die minidump posten oder nen Screeshot, wies beliebt.
Bitte Dankeschön. /kimMode FS grins
das war vor dem formatieen. da kann ich nichts mehr posten,was da irgend was zu sagt. und wie gesagt, es kam vom RAM. Hab damals auch Memtest durchlaufen lassen im BIOS. Habe dann die Slots im Board gewechselt und dann schien es wieder zu gehen, aber jetzt wird deutlich gezeigt, dass dem nicht so ist..
Na dann ist ja wunderbar.
Kannst das Programm aber trotzdem mal aufheben.
Ich wünsch es ja keinem wenn man das öfter braucht, aber wenns wieder ne blaue Zimmerbeleuchtung gibt ist das Teil der Cheerilee würdig (naja, eigentlich fast alles von NirSoft). ^^