Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Leute,
heute würde ich gerne mal das Design von Bronies.de ansprechen.
Dies soll jetzt keine direkte Kritik sein, nur ich habe mit ein paar Bronies gesprochen und wir sind auf den Entschluss gekommen, dass das aktuelle Design nicht grad das beste für das Standarddesign ist.

Wenn jetzt zum Beispiel ein vollkommen neuer Brony oder eine Pegasis auf Brony kommt dann kann es passieren dass er/sie sich vielleicht direkt ein schlechtes Bild von Bronies.de machen könnte.

Deswegen wäre mein Vorschlag, dass das Standarddesign ein Design sein sollte, welches einigermaßen schlicht ist.
Wenn ein neuer Brony oder eine Pegasis dann auf Bronies.de kommt und dann ein schlichtes Design sieht wird er/sie nicht sofort abgeschreckt. RD wink
Man sollte natürlich solche Designs wie das aktuelle immer noch zur Auswahl haben, da es ja trotzdem Leute gibt die es mögen.

Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand persönlich angegriffen und das hier wird nicht wieder sofort als Shitstorm ö.ä. aufgefasst. Twilight happy

Gruß David
Alles schon gehabt.
Siehe Bannerthread.
Und warum kümmert sich dann niemand drum?
Es ist ja jetzt nicht so viel arbeit.
Und es ist für das allgemeine Bild besser.
(22.06.2013)David schrieb: [ -> ]Und warum kümmert sich dann niemand drum?
Es ist ja jetzt nicht so viel arbeit.
Und es ist für das allgemeine Bild besser.

Weil sich scheinbar niemand, der es ändern kann für das allgemeine Bild interessiert.Sonst wärs ja schon längst geändert worden.
Ich muss aber auch sagen, dass das Kommunismusdesign nicht das Standart sein sollte. Es ist zwar mein persönliches Lieblingsdesign, als Standart wohl doch eher unpassend, da der Standartbanner das Fandom repräsentieren sollte. AJ hmm
Wenn sich neue Leute davon abschrecken lassen fände ich das gut, denn Leute die keinen Witz verstehen dürfen sich ruhig verpissen, will man sowas denn im Forum haben?
(22.06.2013)DasTentakel schrieb: [ -> ]Wenn sich neue Leute davon abschrecken lassen fände ich das gut, denn Leute die keinen Witz verstehen dürfen sich ruhig verpissen, will man sowas denn im Forum haben?

Leider lassen sich viel zu wenige davon abschrecken ._.
(22.06.2013)DasTentakel schrieb: [ -> ]Wenn sich neue Leute davon abschrecken lassen fände ich das gut, denn Leute die keinen Witz verstehen dürfen sich ruhig verpissen, will man sowas denn im Forum haben?

Das zieht einfach nur Trolle an, und schreckt Leute ab die auch ab und zu mal ernsthafte Diskussionen führen wollen.Ja, solche Leute gibts noch!
Naja, selbst wenn es nur ein Witz ist finde ich das nicht mehr wirklich so witzig.
Natürlich, es gab Designs die witzig waren, aber das hier ist schon ein bisschen zu viel des Guten.
Ich bin schon länger im Fandom, deswegen lasse ich mich nicht von so etwas abschrecken.
Aber es gibt Leute die gerade frisch ins Fandom gekommen sind, und die sollten vielleicht erstmal einen guten Eindruck bekommen.
-----------------------
@DasTentakel solche antworten sind einfach nur Niveaulos, das kann man auch wirklich besser sagen.
also wenn du schon länger im fandom bist,.... sollteste eiegentlich wissen das ,,soviet,, art im fandom recht beliebt ist RD laugh

und nur weil en paar ,,neuen,, die über einen hier sprechen müssen soll man das design ändern RD laugh

bronies hatten viel zu lange ein harmloses design,... es wird zeit das dass fandom nun seine harten kreativen seiten zeigt Luna TRCV

den ist nicht ein grosser teil der kreativität der fans wo dieses fandom, ausmacht

oder geht es jetzt nur um den aktuellen banner oder das komplette design (aufbau und so) Derpy confused

Zitat:Und es ist für das allgemeine Bild besser.
was intressiert mich was für ein bild wir in der allgemeinheit liefern RD laugh
Thread geschlossen da es dem OP um den Banner geht. Dafür ist der Bannerthread da. Auch Equestria Daily hat gerne mal Insider als Standardbanner. Da sind wir nicht anders.

Es wird auch wieder andere Designs geben. Neutralere und auch genauso verspielte / Thematisierte. Bannerwechsel ist bei Bronies.de häufig der Fall.

Closed