Bronies.de

Normale Version: Romanovs Soldatentagebücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho ihr alle.
Habe schon seit längerer Zeit mit den Gedanken gespielt meine Soldatentagebücher mal öffentlich zu machen. Aber alle diejenigen, die jetzt unnötig viel Gore etc. erwarten sind hier falsch, da es eben nicht immer um Krieg ging.
Ich habe die ersten Ereignisse mal im amerikanischen Sezessionskrieg spielen lassen, da ich finde, dass diese 5 Jahre viel Freiraum für einen lassen. Werde aber(wenn sie gut ankommen) vielleicht auch mal mit anderen Epochen anfangen. Mal schauen.
Gut, worum geht's?
Es geht um den Iren David Brackley und um seine Erlebnisse im 69th New York State Volunteer Infantry Regiments der Irish Brigade.
Mehr will ich nicht spoilern Twilight happy .
Wenn den Hobbyhistorikern unter euch ein paar Fehler auffallen, dann schreibt mir bitte eine PN. Ich werde gerne mit euch darüber diskutieren. Und lasst mir bitte ein ehrliches Feedback zurück. Pinkie happy

Teil 1: Die Offiziere
Spoiler (Öffnen)
Sieht interressant aus. Was ich gern wüsste ist, in wie fern du das weiter machst, kommt da ein Beintrag für jeden Tag? Denn, um daraus eine zusamenhängende Geschichte zu schreiben müsste man entweder die einzelnen Tagebucheinträge etwas länger oder, wenn du bei der Länge bleiben willst, für jeden oder jeden zweiten Tag einen Schreiben.