Bronies.de

Normale Version: Truncatus Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--
Hmmm kenn ich net.... count me in!
Yay.

Ein eigener Fanclub.^^
Welche Ehre. Big Grin
Ein FC für Truncatus? Na dann lasse ich mich doch gerne eintragen. Cheerilee awesome Er ist super nett, lustig und ein wichtiger Bestandteil des Kölner Stammtisches. ^^
Ich bitte um Aufnahme in diesem Sammlungspunkt der Fans!
Ich habe noch nie so eine gute Nachmache von mir gesehen. Und diese auch noch von Truncatus, traumhaft!

[Bild: IMG_4020.JPG?m=1369329990]
Ein Truncatus FC !? Sofort eintragen!!^^
Denn jeder der ihn schon Persönlich kennengelernt hat, weiss auch wieso er diesen FC verdient hat [Bild: cl-luna-yay.png]
Eintragen!!! bitte...

Ich kenne Truncatus persönlich und weiß daher warum dieser FC berechtigt ist Big Grin .
er ist zwar liebenswert, freundlich und zuvor kommend, aber trotzdem ist er groß und stark er hat schon öfters andere Leute als Halsketten getragen Big Grin .
(11.07.2013)Fulcrum schrieb: [ -> ]Ich bitte um Aufnahme in diesem Sammlungspunkt der Fans!
Ich habe noch nie so eine gute Nachmache von mir gesehen. Und diese auch noch von Truncatus, traumhaft!

[Bild: IMG_4020.JPG?m=1369329990]

Irgendwie sehe ich auf dem Bild ziemlich creepy aus. Pinkie happy

Ich bin doch eigentlich voll nett:
http://meetup.bronies.de/var/resizes/NRW-Brony-Camp-18.05.2013-bis-21.05.2013/IMG_3758.JPG?m=1369322464
Auf Truncatus den Rückenbrecher! Big Grin
Es gibt einen Truncatus Fanclub? Warum bin ich nicht dabei.

Eintragen und zwar mit Seifenzusatz

[Bild: IMG_1143.JPG?m=1381155668]