Bronies.de

Normale Version: Der Metal Fanclub! \m/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier ist er!
Der Club für alle Fans des Metal!
(beinhaltet Power-, Heavy-, Folk-, Death-, Black-, Nu-Metal und die Sorten, die mir nicht einfielen)

Wer will beitreten und der Welt seine Vorliebe für Metal zeigen?

\m/ (*п*) \m/

Metalheads: 75 (Öffnen)

Ehrenmitglieder (Öffnen)


Die offizielle Hymne des Clubs:
Nanowar - Metal La La La (Öffnen)


Du willst allen deine Mitlgiedschaft in diesem Club unter die Nase reiben? Wie währe es mit dem Banner, dass von HeavyMetalNeverDies! Zur Verfügung gestellt wurde?
Spoiler (Öffnen)
Wut? Jetzt erst einer? Really? Oh my gosh, count me in \m/
Naja. Habe mit der suche keinen gefunden
Willkommen im Club! Pinkie happy
Plz.
Warum bin ich hier nicht als Ehrenmitglied bereits automatisch eingetragen worden? Also wirklich...! Twilight: not bad
...erst darum bitten zu müssen eingetragen zu werden, das geht ja wohl gar nicht! Lyra eww

Spoiler (Öffnen)
alter laber net,... und los eintragen RD laugh
meine schüssel nägel wird sonst kalt Flutterrage
(23.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Warum bin ich hier nicht als Ehrenmitglied bereits automatisch eingetragen worden? Also wirklich...! Twilight: not bad
...erst darum bitten zu müssen eingetragen zu werden, das geht ja wohl gar nicht! Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

Ups. Mein Fehler RD wink
ein lehrvideo,..... (achdung wischdig) RD laugh





Spoiler (Öffnen)
Das Video ist mal geil. Hab mich weggelacht... RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Echt erstaunlisch dass es den erst jetzt gibt.
Bei Atra´s Barte, ich bin dabei \m/
Will auch Videos posten... Bin nur gerade verhindert. Egal. Cliff Burton als Pony ist mein OC, hör aber viele Untermusikrichtungen im Metal. Eintragen bitte!^^

EDIT: Ich seh es grad, das Video.^^ Kannt ich schon, aber immer wieder gut. Big Grin
Willkommen im Club! Pinkie happy
Ich habe mich gerade kreativ etwas ausgetobt. Ich dachte vielleicht könnte man den Thread etwas verschönern verhärten wenn man das im Startpost ganz oben einfügt:

Spoiler (Öffnen)
Du bist echt der Mann der Stunde!
Trag mich ein^^ Als Metal Radio Moderator und sowieso Metalhead (besonders Folk / Paganmetal) sollte ich hier nicht fehlen imho
Ich bitte um Eintritt in diesen Fanclub RD salute
Ich bitte um sofortige Eintragung! RD salute

Auch wenn ich den Thread leicht überflüssig finde, da es ja schon den metal, rock, goth und punk thread gibt, aber egal. Cheerilee awesome

Meine Lieblingsbands wären...
Sabaton, Blind Guardian, Rhapsody of Fire, Powerwolf, Ensiferum, In Flames, Amon Amarth, Equilibrium, Wisdom, Disturbed, Van Canto, Volbeat und noch paar andere. Twilight happy
*hust*
Spoiler (Öffnen)
XD
Willkommen im Club Vingthor, Archangel und Atra Demonica!