Bronies.de

Normale Version: CHRISTIAN POMMNITZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Christian Pommnitz ist ein Straßenmusiker aus Leipzig.

M = MANCHMAL TRÄUMEN
U = UNTERHALTUNG SCHENKEN
S = SICH FALLEN LASSEN
I = INTERESSE WECKEN
K = KLÄNGEN LAUSCHEN

Dies sind ein paar Punkte was für ihm Musik Bedeutet.






Hier gibt es ein Paar Hörbeispiele von Ihm.

Unter http://www.zartundzornig.de/artists/christian-pommnitz.php findet man auch noch mehr Informationen über Ihn und kann ihn da auch Buchen für bestimmte Feiern.

Hier noch ein Paar Straßenaufnahmen von Ihm:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Es wäre schon sehr nett wenn du mehr Videos oder ein paar Informationen über diesen Musiker in deinen Startpost mit rein bringen würdest. Denn nur zu schreiben "Er ist ein absolut geiler Straßenpianist *_*" und ein Video zu posten ist dann doch etwas wenig. RD wink