Bronies.de

Normale Version: was were wen rbd böse were
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fast jeder kent dei folge wo die pony freunde duch den walt der ewigen magi laufen
die brücke ist kaput und rbd macht sie wider heile dan komt dises ihr wist ja was die dan sagen rbd sagt ja was pasirt dan AJ hmm
dan wirt die doch böse oder Whining
was meint ihr AJ hmm


PS:rbd=rainbow dasch
oder so RD laugh
bite nich ich find sie ist der beste karakter RD salute
(23.06.2013)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]fast jeder kent dei folge wo die pony freunde duch den walt der ewigen magi laufen
die brücke ist kaput und rbd macht sie wider heile dan komt dises ihr wist ja was die dan sagen rbd sagt ja was pasirt dan AJ hmm
dan wirt die doch böse oder Whining
was meint ihr AJ hmm
PS:rbd=rainbow dasch
oder so RD laugh
bite nich ich find sie ist der beste karakter RD salute

Fast jeder kennt die Folge wo die Ponyfreunde durch den Wald der ewigen Magie laufen, die Brücke ist kaputt und Rainbow Dash macht Sie wieder heile. Dann kommt dieses Ihr wisst ja was, die dann sagen Rainbow Dash ja was passiert dann.
Dann wird die doch böse, oder?
Was meint Ihr?

Oder so.
Bitte nicht, ich finde Sie ist der beste Charakter.

was.

Ernsthaft.

WAS
Ehm... ich möchte dir ja wenigstens ne chanche lasse, aber ich versteh noch nichtmal wirklich was du jetzt genau von uns willst Lyra astonished

Bzw ich habe nichts dagegen wenn das Rechtschreibungsniveau etwas sinkt, allerdings kracht dieser Thread damit durch den Boden.
Die wird nicht böse...
Guck erstmal weiter die Folgen, dann siehst du weiter.
Wenn du schon alle Folgen gesehen hast, müsstest du eigentlich
wissen, was passiert... RD wink
ah okay, dank Red verstehe ich jetzt einigermaßen was gemeint ist. Und zu deiner Frage, schaue einfach weiter, dann wirste ja sehen was passiert, wollen dich ja nicht spoilern Trollestia

Aber nur mal so, braucht es für die Frage nen ganzen Thread oder kann der hier geclosed werden. Weil wenn jeder fragt, was sich durch stinknormales weiterverfolgen der Serie ergründen lässt, haben wir bald alles zugespammt.
Erst einmal herzlich Willkommen im Forum! Cheerilee awesome

Ich möchte auf drei Dinge aufmerksam machen:

1) Ich weiß nicht wirklich, was du mit deiner Fragestellung erreichen möchtest. Weiß hier irgendwie keiner so richtig genau, scheint mir. RD laugh
Am besten mal überarbeiten und präzisieren.

2) Dieser Thread ist im falschen Bereich, gehört nämlich ins Unterforum Ponylogie. "Fragt Bronies" ist eine Spaß-Plattform, um einem User Fragen zu stellen, die nur er beantworten darf, was aber mit Diskussionen in der Regel nichts zu tun hat.

3) Deine Rechtschreibung lässt doch ein wenig zu wünschen übrig. ^^ Wir sind hier gewiss nicht in der Schule, daher sind hin und wieder Grammatikfehler verzeihbar, dennoch ist dies ein textbasiertes Diskussionsforum, also halte dich bitte an die Konventionen der deutschen Sprache oder hol dir unbedingt ein Grammatik-Programm. RD wink
Ich sage das nicht, um dich bloßzustellen, ganz im Gegenteil: Es gibt einen Verwarnungspunkt namens "kontinuierlich unzumutbare Beiträge" (sinngemäß), der zum Einsatz kommt, wenn ein User sich weigert, bei stark fehlerhafter Rechtschreibung ein Korrekturprogramm zu verwenden, Legasthenie hin oder her. Damit du eine schöne Zeit im Forum haben kannst, ist das so ziemlich unabdingbar. Twilight happy
Zitat:2) Dieser Thread ist im falschen Bereich, gehört nämlich ins Unterforum Ponylogie. "Fragt Bronies" ist eine Spaß-Plattform, um einem User Fragen zu stellen, die nur er beantworten darf, was aber mit Diskussionen in der Regel nichts zu tun hat.

In der Tat.

~moved


Und was die Rechtschreibung angeht:
Wenn es niemand lesen kann, kann dir auch niemand antworten. Zudem wäre ein etwas freundlicher Ton hilfreich.
Mein avatar ist nich umsonst der slender pony denn ich bin sozusagen tot und wider auch nich aber danke ausedem sahe ich nun wie man sich zu Hasen hat AJ surprised Whining
Das Thema hier ist ganz sicher nicht ob es sich bei ihm um einen Fakeaccount handelt oder nicht.

Schlussendlich scheint hier aber eine gesittete Diskussion nicht möglich zu sein.
Wenn das Thema euch interessiert kann ein neuer Thread mit angepasstem Startpost gerne neu aufgemacht werden.

~closed