Bronies.de

Normale Version: Küchenexperimente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Bronies, im diesen Thread würde ich mich gern über verschiedene Küchenexperimente unterhalten.

Ich fange mit dem berühmten "Löffelexperiment" an:
Zitat:1)Gehe zur Küche und nehme einen metallischen Löffel
2)Nimm ein Feuerzeug, je größer desto besser.
3)Nimm Panzerband, und wickele es um den Löffel herum(6-7 Schichten soll ausreichend sein).
4)Erhitze den Löffel mit dem Feuerzeug(ca. 2 Minuten).
5)Gehe zur Spüle und schalte das kaltes Wasser ein.
6)Spüle den heißen Löffel.
7)PROFIT
Und was soll dabei bitte rumkommen? Eine Darstellung des Ergebnisses wäre nett.
(23.06.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Und was soll dabei bitte rumkommen? Eine Darstellung des Ergebnisses wäre nett.
Ich glaube, dann bildet sich ganz viel Wasserdampf. Pinkie approved Eventuell spritz dir dann auch heißes Wasser auf den Körper. Summa sumarum: Bringt nichts, Thread sinnlos, OP is a fa.. ke account.
"Oh nein. Das heiße Wasser ist auf mich gespritzt und hat mich verbrüht. Das tut so unbeschreiblich weh. Ich hätte nie daran gedacht dass bei diesem Experiment so etwas schmerzhaftes passieren kann."

Ob sich der Ersteller dieses Thread sich das so vorgestellt hat?
Anscheinend.

Solche sinnlosen Threads haben in diesem Unterforum nichts zu suchen. Und der Themenersteller ist sowieso ein Troll, der gleich gebannt wird.

~closed