Bronies.de

Normale Version: [Tutorial] FiM-News-Forum für Cutie Mark Crusaders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo jedespony im FiM-News-Forum. Hier könnt ihr über alle Ankündigungen bezüglich der Marke von Hasbro reden. Aber beachtet folgendes:

1. Zusammenfassungen von nicht ausgestrahlten Folgen werden mit (Spoiler) im Titel markiert. Alsbald die Folge ausgestrahlt wurde, wird jegliche Diskussion diesbezüglich im Folgendiskussions-Forum fortgesetzt.

2. Aussagen von Vertretern von Hasbro, DHX/Studio B oder Lauren Faust bez. der Serie können in diesem Forum hier debattiert werden. Jedoch wenn es den Kanon der Serie betrifft, ist der Pony-Talk vorzuziehen.

3. Wenn ein Merchandisingartikel angekündigt wird, kann die Diskussion darüber hier starten, jedoch wird ins Merchandising-Forum verschoben, sobald der Artikel käuflich erwerbbar ist.

4. Wenn ein Medium über die Fanszene berichtet, dann bitte mit direkter Quelle. Sei der Bericht noch so boulevardesk - evaluiert die Fehler des Reporters, zerreißt ihn nicht in der Luft ohne handfeste Argumente.

5. Die Thementitel sollten aussagekräftig sein, nur bei Spoilern darf eine kreative Anspielung gemacht werden.
---

Und am wichtigsten:

KEIN BILDTROLLEN! Wenn ein Nutzer etwas missversteht oder missverständlich ausdrückt, reitet nicht darauf herum, sondern drückt den praktischen [Bild: postbit_report.gif]-Knopf, wenn ihr es selber nicht klarstellen könnt.