Bronies.de

Normale Version: ist das Normal ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich weis im Moment nicht ob das Normal ist da ich auf Viele verschiedene Sachen stehe zum Beispiel Cartoons die ich als Kind gesehen habe und sie immer wieder gerne schaue oder Filme die eigentlich für 6-13 Jährige gemacht sind (zum Beispiel MLP oder Spongebob) und dann wiederum Horror Shooter /Ego Shooter / Action FIlme usw das Passt doch nicht zusammen ich hab das Gefühl mich für die harten Sachen oder der Kindheit entscheiden zu müssen ist da was Dran ? ich weis Bescheuert bescheuert aber ich denke diese Fragen stellt man sich halt in der Pubertät

habt ihr das vllt. auch?
Ich glaub niacht das man sich da entscheiden muss. Warum auch? Man hat halt mehrere interessen.
Das ist ganz normal. Dein Leben läuft eben nicht monoton ab, was auch gut so ist.
(23.06.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Das ist ganz normal. Dein Leben läuft eben nicht monoton ab, was auch gut so ist.

Wäre auch scheiße wenn es so wäre
Ich denke das ist ganz normal.

Viele Menschen wandeln vom eine extrem zu anderen. Es gibt Geschäftsmänner, die ein ganz gewöhnliches Leben führen und am Wochenende als Transvestit sich verkleiden.

Außerdem bin ich der Meinung schließt das eine das andere nicht aus. Ich meine alle hier schaue MLP (Eine Kindersendung) und trotzdem spielen hier total viele Egoshooter oder schauen Horrorfilme.

Daher ganz normal zerbrich dir nicht den Kopf darüber Smile
Normal.. Ich stehe auch auf Cartoons und Horror Filme xD
Vielleicht bist DU aber nicht normal [Bild: cl-rd-hipster.png]
@Badcompany Oh nein! Bitte nicht mit Posthunten anfangen. Ich wollte nur wissen ob es euch auch so geht :/
Das ist ganz und gar nicht bescheuert. Lass dir da bloß nichts einreden.
Mir geht es ganz genau so. Ich stehe auf Serien und Filme wie AvP, Supernatural, und dergleichen und zeitgleich stehe ich aber auch auf Serien wie MLP. Daran ist nichts verwerfliches oder unnormales zu entdecken.
Zum Glück muss man sich bei diesen Dingen nicht endgültig entscheiden. Mann kann sich an beiden Dingen erfreuen, sowohl den harten Sachen als auch an den kindlichen. Gerade die Mischung führ zu einem Harmonischen und ausgeglichenen Leben. So meine Meinung.
Wüsste auch nicht, was daran nicht normal sein sollte. Dann hat man doch viel mehr Abwechslung in seinem Leben, als wenn man sich nur auf ein "Genre" beschränkt.
100% Normal xD

außerdem passen Spongebob Zitate immer xD
Ich bin ein riiiiiieeeeeesen Disneyfan. Cheerilee awesome
Ja, es ist normal Cartoons zu schauen und auch Merch dazu zu kaufen, nicht zuletzt weil man nicht selten schöne Kindheitserinnerungen damit verbindet und irgendwie muss man auch mal der Realität entfliehen.

Mach dir nicht zuviele Gedanken. Ich sage immer es ist langweilig normal zu sein.
Mach dir keine Gedanken. Wenn du nur eine einzige interesse hättest, wäre dein Leben auf dauer ziemlich langweilig und unnormal Big Grin
Ich steh auch auf Horrorfilme, Action, Cartoons für jede Altersklasse und zocke brutale so wie harmlose Spiele. Außerdem werde ich für immer ein Kind im Herzen bleiben, egal wie alt ich werde Cheerilee awesome

Ein Kumpel von mir ist auch ein richtig dicker Partymacher, steht nur auf Filme/Spiele á la Fast & Furious, hat kein Problem damit sich in Ärger zu stürzen und lässt sich von niemanden dumm anmachen. Trotzdem guckt er hin und wieder mal Winx Club.
Wenn du nicht normal bist, was ist er dann? Wink
Mir geht's wie dir, nur mache ich mir deshalb keine Sorgen. Sei froh, dass du so vielseitig bist!
Nope hatte ich nie. Ich mag die sachen die ich mag. Und warum sollte ich mich einschränken nur weils weit auseinander liegt. Ich war nie normal und hatte auch nie interesse daran normal zu sein.

Aber Jugendlichen in der Pubertät scheint es ja sehr wichtig normal zu sein., daher kann ich mich den anderen nur anschließen. Es ist relativ normal und unspektakulär das man auf viele verschiedene sachen steht die sich auch unter anderen sehr unterscheiden. Es ist nichts falsches daran sich beide seiten zu bewahren.
ich bin 28 und schau immer noch gern cartoons RD deals with it
mir doch egal ob das nun normal is oder nicht,.... is mir wurscht Pinkie approved

zudem ich schau ja auch gern horrorfilme RD laugh

ich mein warum sollte man wegen dem alters aufhörn etwas zu schaun wo man spass dran hat, cartoons gehörn eh schon seit jahren zu meinen lebensinhalt
das reicht von my little pony (seit 2012) bis zu ugly americans bis über gummibärenbande und family guy

zudem gibts auch noch die ,,kranken,, kindercartoons bzw. gab es,....
x-duckx, rockos modernes leben, invader zim und ran und stimpy

einzige was ich nich mache ich zock keine shooter, liegt aber dadran das ich nich auf dieses zeugs stehe und irgendwie doof find Twilight: No, Really?

kleiner anhang,...
da man in der metal-szene als unterwegs ist,.... du wills nicht wissen wie viele von den cartoons schaun a la my little pony und spongebob RD laugh
Ich bin 18 spiele gerne Ego Shooter, gehe in Clubs etc. blabla.
Und schaue mit Leidenschaft gere Spongebob aber nur die alten Folgen.
Meine Freunde und ich lachen noch über Sachen wie: Ich liebe Sie von Patrick oder Oh Kinder 3 Uhr morgens. Also für uns ist das Normal.
Also ich sehe da jetzt auch nichts allzu unnormales dran. Wenn einem als Kind eine Serie total gefallen hat, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass es einem immer noch gefällt, wenn man älter ist. Auch wenn man dann zusätzlich noch andere , "erwachsenere" Interessen hat. Ich sehe keinen Grund, warum man sich da irgendwie für das ein oder andere entscheiden müsste. Und gegen Spongebob lässt sich ja wohl sowieso nichts sagen, weil da geben die meisten Erwachsenen gerne zu, dass sie die Serie immer noch lustig finden (Vorzugsweise natürlich die alten Folgen).
Mein Bruder hört Deathmetal, trägt Piercings und mittlerweile ein Tatto und steht auf Marvel, Digimon und jede Menge Spielzeug, wie Lego und Transformer (ganz besonders Transformer) und er wird 26. Er hat schon ziemlich kindliche Züge an sich.

Ich zu meinen Teil zocke auch manchmal Ego-Shooter (wenn, dann aber eher Halo. CoD und BF gehen mir streichzart am Allerwertesten vorbei.) und viel Hack'n'Slay und schaue immer noch gern alte Bugs Bunny-Folgen an. Die alten Spongebobfolgen sind ungeschlagen, meiner Ansicht. Cheerilee awesome
Zudem schau ich gern die klassichen Disneyfilme an, wie 'Aladdin' oder 'König der Löwen'.

Es ist nichts verkehrtes dran auf viele verschiedene Sachen zu stehen, und trennt es sich noch der Spreu vom Weizen. Ich meine, es gibt bestimmt einige kernige Biker, mit Schlägergesicht, die das Intro von 'Die Glücksbärchis' oder das Outro von 'Alfred J. Kwak' als Klingelton haben. (Letzteres weiß ich nicht, ob es jemandem was sagt, aber Alfred war eine gute Kindersendung. Damit hat man Kindern, auf kindliche Ebene, politische Themen und Konflikte näher gebracht.)

Spoiler (Öffnen)

Und wer ist schon gern "normal"? Ist doch langweilig. Pinkie happy
Noch nie einem Zombie den Kopf weggeballert, während im Hintergrund laut "Racist Raise this barn" lief?
Seiten: 1 2