Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr gerne ein Pony sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würdet ihr gerne eon Pony sein? Wenn ja wie würdet ihr aussehen? Wärt ihr ein Element der Harmonie wenn ja welches??


Ich wäre ein weißes Alicorn mit schwarz roter mähne die so ausieht wie von vinyl Scratch ich wäre das Element der Hoffnung!
Ich denk mal so einen Thread gibts schon (oder nicht mir eigentlich egal [Bild: 01-pinkietongue.png])
Ehm ich wäre gern ein normales Erdpony mit einer Mähne wie Pinkamena. Die Farbe fällt mir grade nicht ein [Bild: cl-pp-crazy.png]

Und mein Element wäre das Element des Zusammenhalts (oder so [Bild: cl-pp-grin.png])

Aso und Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]
Dazu haben wir schon eine Menge Threads:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9319
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=560
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=633
und für die OCs:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4450
bitte diese verwenden Wink

/closed


Und ansonsten: Herzlich Willkommen auf bronies.de Twilight happy