Bronies.de

Normale Version: Persönlicher Bereich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Admins! Ich habe heute aus einem Anlass diesen Thread erstellt http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13088, der wurde geschlossen mit einem Hinweis zu einem persönlichen Bereich.

Ich wollte jz fragen was das ist? Wo ist der? Der Admin Nastor hat auch einen Link gepostet, der zu einem Thread verweist, den ich nicht sehn kann

liebe grüße
Du kannst nach einer bestimmten Beitragszahl und Anmeldedauer darauf zugreifen. Dort kann man sensiblere Themen ansprechen, aber dort wird verstärkt auf Ton und Umgang geachtet und schneller bestraft sollte man rumtrollen etc. Man kann bei häufigen vergehen auch von da wieder ausgeschlossen werden.
okay dann poste ich mal fleißig bis ich zugriff hab FS grins.

Kann dort mein Thread wieder eröffnet werden?=
Da kombst du erst nach 30 Beiträgen rein, wenn ich mich nicht irre. Sorry, ich weiß es nicht mehr so genau, bin zu müde. Ein Anderer wird dir sicher weiterhelfen.
Zwanzig Beiträge, dreißig Tage. Spamn so viel du willst, bis Ende nächsten Monats musste warten ^^
Naja Bydlo nicht nur die Beitragszahl zählt.

Ich sag nur so viel. Du wirst erst in ein paar Wochen darauf Zugriff haben können, egal wie viel du jetzt posten würdest.

Das ist eine Schutzmaßnahme für diesen Bereich.

Wie ich aber sagte gibt es da schon Threads zu den Thema. Wenn du für den Bereich später freigeschaltet bist, kannst du ja in einen von denen schauen und posten.

@Morsa : Deine Zahlen stimmen nicht ganz [Bild: 01-daringemote.png]


Wietere Diskussion über den Bereich etc. ist hier nicht mehr nötig. Deswegen mache ich zu.

Closed