Bronies.de

Normale Version: PONYSONAs!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey hey.
Meine Ponysona sucht auf DA einen Colt, um zusammen Couple-Bilder zu zeichnen bzw. ein Pony welches ihr (nur Ponysona's!) Colt sein mag.
(Nur das Pony sollte männlich sein - nicht unbedingt der Zeichner.)

Es geht nur drum, möglichst oft und viel bilder der eigenen Ponys zu malen, als Freunde / Paar oder sowas.
Es soll hauptsächlich Spaß machen!
Zeichnerisch hohe Anforderungen sind keine gestelllt.

Vielleicht hat ja jemand Interesse dran.
Fand es eine nette Idee.
Falls jemand interesse hat, einfach anschreiben.


Was habt ihr so für Ponysona's / OCs und wie kam es zu deren Designs?


Oh und sofern jemand Lust hat HIER mitzumachen, würde ich mich ebenfalls freuen.

An sich bin ich gern auch für ATs offen.
Commissions nehm ich auch, habe aber noch keine Preise festgelegt Twilight happy
Wer möchte kann auch gerne mit mir zusammen ein paar Pony-Adopts machen~

Ps.: Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
...
fyi, der Frühling ist seit drei Tagen vorbei...
Wie freundlich o.ô
Frühlingsgefühle kann man immer haben, egal wann und wo~
Das war eher eine Anspielung, aber was solls.

Es wird im Winter doch auch von Fühlingsgefühlen geredet, jeder der ich verliebt erlebt doch automatisch irgendwie nen (zweiten) Frühling.....

Hätte nicht gedacht, das man deswegen nun direkt für verrückt erklärt wird und einen solchen Link zugewiesen bekommt.

Es ging außerdem über meine Ponysona.
Wie gesagt suche ich jemanden der Lust hat auf DA (Deviantart) mit mir Bilder im Pairing malt und so.
Wie auch immer~
Schöne Idee Twilight happy
Wenn ich zeichnen könnte würde ich glatt mitmachen Twilight happy
(leider beschränken sich meine Zeichenkünste auf Strichmännchen oder technische Diagramme -.-)
Ich glaube mal nicht das sich hier einer Ernsthaft melden wird, schon allein weil ich jetzt mal sagen würde das dein Thema hier im falschen Bereich ist, gehört wohl eher in den Fanartbereich rein ^^
Und dennoch glaub ich jetzt mal eher nicht das du mit deinem "Männerfang" hier so großen Erfolg haben wirst ....das hab ich so im Gefühl, auch wegen zeichnerischem her und so
O.o Was ist denn ...

Es geht nur um die Idee, ich habe nicht vor "Männer zu fangen".
Ich mache diese Idee auch gerne mit weiblichen Personen, solange das Pony der Person 'männlich' ist.
Ich glaube hier verstehen manche nicht, das es nicht um mich als Mensch geht, sondern um die Ponys und die Idee an sich.

Das ist kein stumpfer Versuch einen Kerl abzubekommen oder sonstiges.
Das hier ist ja keine Partnervermittlung.

Und wegen dem Bereich, kann schon sein, ich bin Neu hier und sonst nicht viel in Foren aktiv usw.
Kann ja mal passieren.
Ist doch aber kein Grund, das direkt negativ reagiert wurde/wird oder ähnliches...



@Saij: Schade. Hast du Beispiele von den Strichmännchen? XD
Wäre sicher interessant diese mal zu sehen *haha* C:
Nein leider habe ich keine Beispiele Twilight happy Aufgrund des Wissens, dass ich nix künstlerisch fertig bringe, versuche ich es auch gar nicht erst Twilight happy Das Anzeige wo ich male ist bei Malen nach Zahlen oder beim Modellbau Twilight happy

Zu dem Problem, dass jeder hier denkt du willst dir einen Mann "fangen": Ich glaube das kommt auch durch dein Profil so rüber (und evtl. durch den ersten Satz). Wenn du es etwas anders formulierst und mehr betonst, dass du ein Pairing Bild mit deinem OC möchtest, kommt es denke ich besser rüber.
So, habs mal umformuliert.
So dürfte es passen Twilight happy Klingt auf alle Fälle mehr danach was du wirklich suchst als der Text davor Twilight happy
Ok, danke Happy
Kein Problem Twilight happy
Schade, hat wohl niemand Lust~
Hab einfach noch ein bisschen Geduld, es haben garantiert noch nicht alle deinen Thread gesehen und es wird sich sicherlich noch jemand melden Twilight happy
Die Idee jedenfalls finde ich sehr schön und ich wünsche dir viel Erfolg!
Einfach ein bisschen abwarten. Vlt. alle 2 oder 3 Tage mal was schreiben das der Thread iwie oben bleibt. Aber ich denk mal da meldet sich noch wer. Vlt. zeichnet auch schon jemand etwas und schickt es dir dann. Oder schreibt dich per PN oder auf DA an.
Ich finde die Idee auch echt süß, lass dich mal nicht entmutigen [Bild: cl-rar-wink.png] Da wird sich sicher noch wer finden
Okay, danke euch.
*Kaffee, Kakao und tee hinstell mit Keksen und abwart* C:
*anpoke*
Vorsicht! Threads können zurück poken (oder die Mods machen das Twilight happy)
*Keks nehm*

Noch keine Einsendung erhalten?
Leider noch nicht ^^'
Werde nochmal etwas abwarten.
Danke dir aber Saij Happy
Seiten: 1 2