Bronies.de

Normale Version: Flashlight Shipping Fanclub.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein wirkliches tolles Shipping <3
Ich liebe Twilight, ich liebe Flash Sentry(als Pony)..was gibts besseres ?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Tragt mich ein Big Grin
ich hätte zwar nen anderen Shipping bzw Fanclub Namen besser gefunden aber trag mich ein!
[Bild: stole_your_helmet_by_radi0activecalh0un-d69hc1u.png]
Joa,wäre vlt anders angebracht gewesen,aber ich bezeichne mich nicht umsonst als König der Zweideutigkeiten Wink selbstverständlich trage ich euch umgehend ein Smile Herzlichen Dank übrigens an Rednight für das Schöne Banner.Ich werde es heutmittag im Startpost verlinken,bin dazu jetzt aber zu müde Smile
Könnt mich eintragen, bin zwar kein EG fan aber, endlich hat Twily einen Stallion gefunden.
Echt gutes paar, zwar nicht mein liebling shipping aber echt gut.
Huch,hab viel zu lang nichtsmehr geposted hier.Das geht ja garnich Lyra astonished
Willkommen im Fanclub Silver Shine Smile

Hier noch ein lustiges und irgendwie zum Thema passendes Bild:
Spoiler (Öffnen)
Count me in! :3
Heh Temperton du solltest vielleicht mal ein bisschen Druck machen dass der fanclub in die Fanclub Liste aufgenommen wird^^
außerdem dass er mal ein Abzeichen bekommt und dies an die Mitglieder verteilt wird.
Schöne Idee Bnau Smile Ich werd mich die Tage mal an rx wenden,aber bin im moment etwas beschäftigt Twilight smile
Ich bitte um eintrag :3
(28.07.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Schöne Idee Bnau Smile Ich werd mich die Tage mal an rx wenden,aber bin im moment etwas beschäftigt Twilight smile

rx selbst ist ja gar kein Mod mehr, bin mir nicht sicher, ob er die Liste noch weiter pflegt. Jedenfalls wird sich darum jetzt gekümmert.

Viele der fehlenden Abzeichen wurden ja schon erstellt, das hier fehlt aber noch. Bin mir nicht ganz sicher, woran es noch hakt, aber evtl. gibts keinen passenden Flash-vektor? AJ hmm
Echt ? er is keiner Mehr ? Ok dann trotzdem danke das sich darum nun gekümmert wird Smile
(28.07.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Bin mir nicht ganz sicher, woran es noch hakt, aber evtl. gibts keinen passenden Flash-vektor? AJ hmm


Ich hab mich mal drangesetzt und in SAI das ganze nachgezeichnet. Am Ende noch ein credit free Twily CM rein und alles irgendwie zusammengesetzt.
Könnte das dann so aussehen?^^

Spoiler (Öffnen)

Als Fanclubabzeichen:
[Bild: zivrfs7m.png]

In der Website:
Spoiler (Öffnen)
So, jetzt habt ihr auch eure Abzeichen^^
(bis auf Rednight und Princess Twilight - die User sind evtl. falsch geschrieben?)
Das werde ich natürlich umgehend überprüfen und die liste Korrigieren damit auch sie ihr abzeichen erhallten.
Edit: Liste überprüft und überarbeited,jetzt sollte alles Stimmen. Misa,dich habe ich selbstverständlich auch eingetragen.Willkommen Smile
Ich würd auch gerne eintreten. Die Anspielungen im Film waren echt schon niedlich. :3
Ich bin zwar nicht hier drin aber das Bild ist verdammt Süß :3
Spoiler (Öffnen)
ich mach Mit
Habe alle neuen Mitglieder umgehend eingetragen Smile Herzlich willkommen Twilight happy
(05.08.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]Ich bin zwar nicht hier drin aber das Bild ist verdammt Süß :3
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3