Bronies.de

Normale Version: [S/V/T] MLP G4 Blind Bag Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst einmal wäre es toll, wenn ich mit euch ein paar Blind Bag Figuren tauschen könnte Smile Ich habe zwar nicht sooo viele Beiträge geschrieben, aber ich sammle lieber Figuren, als über die Folgen zu diskutieren^^ Bloß einen Flohmarktthread zu eröffnen, habe ich mich bis jetzt nicht getraut. Also hier Premiere Smile Falls ihr eine Referenz dafür braucht, dass ich auch tatsächlich verschicke, hier beispielsweise mein Profil auf Kleiderkreisel Smile

Ich sammle leidenschaftlich gerne die kleinen Figuren der neuen G4 My Little Pony Serie, die als Merch zur aktuellen Serie rausgebracht werden.

Mit der Zeit haben sich einige doppelte Figuren bei mir eingeschlichen, deshalb biete ich sie hier zum Verkauf bzw. Tausch an. Die meisten Figuren sind mit Sammelkarte . Gelagert wurden die Figuren in einer Box, leichte Lagerspuren sind hier also das Maximum an Abnutzung

Ich tausche gerne gegen Ponies aus Wave 3 (alle außer Maine Six) oder Wave 5 (alle außer #1, #9, #20, #6, #3, #16, #23 & #5).

Außerdem habe ich hier mehrere Läden in der Nähe, die die aktuelle Serie verkaufen, falls ihr also keine Einkaufmöglichkeit habt, gerne PN an mich

Auf dieser Seite gibt's eine Übersicht aller Figuren:
http://www.strawberryreef.com/Index/G4/IndexBB.html

Ich biete an:
Main Six (aus verschiedenen Waves):
Applejack (zwei Mal)
Twillight Sparkle (zwei Mal)
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Rarity
Fluttershy (leider Produktionsfehler: Augen sind asymetrisch)

Wave 1:
Sweetie Blue #14 (zwei Mal)
Roseluck #13
Lemon Hearts #16
Sweety Swirl #18
Flower Wishes #12

Wave 2:
Stardash #15

Wave 4:
Minuette #05

Photos finden sich hier
[Bild: th_image-2-1.jpg]
und hier
[Bild: th_2013-06-20224730.jpg]r